Total War: Attila - Vorschau auf den Rome 2-Nachfolger und erster Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War: Attila - Vorschau auf den Rome 2-Nachfolger und erster Trailer

Der nächste Teil der Total-War-Serie von Creative Assembly trägt den Titel Total War: Attila und behandelt die Zeit der gefürchteten Überfalle durch die Horden des Hunnen-Königs. Total War: Attila wird alleine lauffähig sein, ist aber wie schon Napoleon oder Fall of the Samuarai eher eine umfangreiche Erweiterung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Attila - Vorschau auf den Rome 2-Nachfolger und erster Trailer
 
"Zu den neuen strategischen Möglichkeiten gehören auch Straßenkämpfe, die komplette Zerstörung von Siedlungen und Feuer,das sich in Städten währen Schlachten ausbreiten kann."

*während der

"Erfahrende Total-War-Spieler dürfen sich also auf eine echte Herausforderung freuen."

*Erfahrene

In letzter Zeit häufen sich die Fehler. ;)

Bitte lest eure Artikel vor der Veröffentlichung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zu den neuen strategischen Möglichkeiten gehören auch Straßenkämpfe, die komplette Zerstörung von Siedlungen und Feuer,das sich in Städten währen Schlachten ausbreiten kann."

*während der

"Erfahrende Total-War-Spieler dürfen sich also auf eine echte Herausforderung freuen."

*Erfahrene

In letzter häufen sich die Fehler. ;)

Bitte lest eure Artikel vor der Veröffentlichung. :)

Sehr gut :daumen::lol::lol::lol::lol:

@ Topic: Ich freue mich drauf, die Historie geht weiter ;)
Btw: Total War Sale auf Steam
 
@marvinj

Ich bin kein Stück besser. :wall:

Einfach nur peinlich... :D
Man beachte den vorletzten Satz. :lol:

Ich freue mich auch über die Ankündigung. :)
 
" Total War: ATTILA casts players back to 395 AD."
War zum Glück nur ein Fehler der Redaktion, ich habe schon befürchtet, die Macher hätten einfach mal die gesammte Geschichte des alten Roms über den Haufen geworfen :D
 
Naja, wird ja "nur" eine Erweiterung für Rome II, und da die Basis des Spiels ja nun recht ordentlich ist denke ich dass das Ding ganz solide wird. Die Erweiterungen waren bisher immer in überdurchschnittlicher Qualität.
 
Zurück