Neu im Testlabor: DDR3-2000-Triple-Channel-Kit OCZ Blade OCZ3B2000LV6GK für 310 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neu im Testlabor: DDR3-2000-Triple-Channel-Kit OCZ Blade OCZ3B2000LV6GK für 310 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu im Testlabor: DDR3-2000-Triple-Channel-Kit OCZ Blade OCZ3B2000LV6GK für 310 Euro gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neu im Testlabor: DDR3-2000-Triple-Channel-Kit OCZ Blade OCZ3B2000LV6GK für 310 Euro
 
Neu im Testlabor: DDR3-2000-Triple-Channel-Kit OCZ Blade OCZ3B2000LV6GK für 310 Euro

ich habe mir für 310€ einen pc geholt :O
 
AW: Neu im Testlabor: DDR3-2000-Triple-Channel-Kit OCZ Blade OCZ3B2000LV6GK für 310 Euro

Mal gucken, was die taugen! Wenn sie gut sind recht interessant für mein i7 System, was momentan in Planung steht!
 
AW: Neu im Testlabor: DDR3-2000-Triple-Channel-Kit OCZ Blade OCZ3B2000LV6GK für 310 Euro

Sau teuer,wer braucht die denn?
Abwarten und günstiger kaufen..
 
AW: Neu im Testlabor: DDR3-2000-Triple-Channel-Kit OCZ Blade OCZ3B2000LV6GK für 310 Euro

Fetter Ram :sabber:

Schwarz mit schwarzem PCB, ein Traum :hail:

Aber der Preis ist auch saftig -.-
Dafür bekomm ich ja schon 18GB DDR3-1600er
 
AW: Neu im Testlabor: DDR3-2000-Triple-Channel-Kit OCZ Blade OCZ3B2000LV6GK für 310 Euro

Etwas teuer, aber SCHWARZE Hardware ruled einfach!!!! Da wird nicht soviel das Auge schädigendes Licht reflektiert, keine hässlichen bunten Farben verbrennen die Netzhaut beim Hinsehen, herrlich! #
Und OCZ steht sowieso für allerhöchste Leistung und feinste Qualität, und das ganze Teil ist einfach nur schwarz und cool.

Aber ist der Headspreader nicht ein wenig winzig? Ein bisschen grössere Kühlrippen und Anschluss für Wasserkühlung sollte ein guter RAM schon haben, damit optimale Systemstabilität auch bei 24 Stunden Killerspielbetrieb und sommerlichen Temperaturen im Inneren des Cases gewährleistet bleibt.
 
AW: Neu im Testlabor: DDR3-2000-Triple-Channel-Kit OCZ Blade OCZ3B2000LV6GK für 310 Euro

In Zeiten des immer billiger werdenen DDR3-RAMs, ist das ja nicht gerade ein Schnapper. :ugly:

Wichtiger ist eigentlich die Frage, ob die Kühlung ein praktischen Nutzen hat. Das ist ja immer sehr zwiespaltig zu betrachten. Wer moderat übertaktet und sein Gehäuse allgemein gut belüftet, brauch bald kar kein RAM-Kühler. Macht nur Sinn, wenn man durch eine Scheibe drauf gucken kann. Für mich ist in letzter Zeit die Funktion beim PC immer wichtiger geworden als das Design. Daher schmeiße ich auch mein Plexiglas-Gehäuse weg...
 
AW: Neu im Testlabor: DDR3-2000-Triple-Channel-Kit OCZ Blade OCZ3B2000LV6GK für 310 Euro

Wichtiger ist eigentlich die Frage, ob die Kühlung ein praktischen Nutzen hat. Das ist ja immer sehr zwiespaltig zu betrachten. Wer moderat übertaktet und sein Gehäuse allgemein gut belüftet, brauch bald kar kein RAM-Kühler.
was ich dabei seltsam finde: mit jeder neuen RAM-Generation wird davon berichtet das die Verlustleistung gesenkt wurde usw. Das sollte doch vorallem auch bei diesem Modell dank niedrigerer Spannung der Fall sein. Dennoch werden die Kühler immer größer und selbstverständlicher...
 
AW: Neu im Testlabor: DDR3-2000-Triple-Channel-Kit OCZ Blade OCZ3B2000LV6GK für 310 Euro

Kann es sein das die Corsair ddr2 riegel einen höheren kuler haben?:huh:
Wenn ja warum?
 
AW: Neu im Testlabor: DDR3-2000-Triple-Channel-Kit OCZ Blade OCZ3B2000LV6GK für 310 Euro

Kann es sein das die Corsair ddr2 riegel einen höheren kuler haben?:huh:
Wenn ja warum?

lol??? :ugly:

Weil es so ist?! Das ist ja genau so eine Frage, warum ich an einem Auto mit einem Vorderrad-Antrieb einen Heckspoiler habe... Hat null Sinn, sieht aber cool aus ;)
 
AW: Neu im Testlabor: DDR3-2000-Triple-Channel-Kit OCZ Blade OCZ3B2000LV6GK für 310 Euro

Die Corsair Riegel sehen geiler aus als die OCZ :ugly:
 
AW: Neu im Testlabor: DDR3-2000-Triple-Channel-Kit OCZ Blade OCZ3B2000LV6GK für 310 Euro

ausnahmsweise werd ich mir die hollen, und wehe die laufen nicht wie angegebene takt bei 1,65v auf manuell natürlich;)

dann verklage ich diesmal intel und den mainboard hersteller dazu :D
 
Zurück