iPhone 6 (Plus): Apple erhöht Pauschalpreise für Reparaturen

Darf man bei bis zu knapp 1000€ nicht erwarten, dass ein als Smartphone deklariertes Gerät in der gewohnten Nutzungsumgebung "Hosentasche" (und ja, selbst das Note kann man noch darin tragen) mehr als 1 Woche durchhält oder haben wir hier unterschiedliche Standpunkte
Mein 6 Plus ist (wie an anderer Stelle schon erwähnt) nach 6 Tagen und teilweise stundenlanger "Hosentaschen-Lagerung" immer noch gerade. Deswegen sage ich: Man sollte zunächst mal die Kirche im Dorf lassen (und damit meine ich sowohl die Presse, als auch unsere obligatorischen Apple Kritiker)
 
AW: iPhone 6 (Plus): Apple erhöht Pauschalpreise für Reparaturen

Plastik besitze ich nicht und ist auch nicht Planung. Ich bleibe daher bei Billigeimer die man dann auch den Fischen spenden könnte im Falle des Falles
 
AW: iPhone 6 (Plus): Apple erhöht Pauschalpreise für Reparaturen

Ich habe ein Sony Tablet z2 mit LTE und dies weisst auch eine leichte biegung auf was laut Sonny nicht normal sein soll. Würde mal sagen dass dass was bei Apple gebogen werden kann auch wieder mal nur ein Paar Modelle Sind wiie damals auch bei der Xbox One oder Ps 4 dort gab es ja auch defekte teile.
Wenn Ich etzt mal schätzen müsste könnte es auch sein dass bi einer Produktion vieleicht dass MAderial anders ist als bei denn anderen, kommt manchmal vor dass die Mischung nicht stimmt.
Mal noch etwas wer setzt sich schon mit seinen Handy in der hosentasche hin Ich niicht mehr da es bei jeden HAndy auch zu schäden kommen kann bei Meinnen S3 ging damals das Display kaputt bin ein Allgemein nutzer
 
AW: iPhone 6 (Plus): Apple erhöht Pauschalpreise für Reparaturen

lol. Gibt es dann für dich überhaupt irgendwelche Dinge auf der Welt, die teuer sind? :ugly: Ist ja immer nur eine Konventionsfrage.
Ja, die drei Kinder von einem meiner Kollegen, für die er pro Monat 1450€ an Alimenten abdrücken darf.
Für die Kohle könnte er sich monatlich 1,5 iPhone, oder so, leisten. :ugly:
 
AW: iPhone 6 (Plus): Apple erhöht Pauschalpreise für Reparaturen

Also Bitte Nailgun, du vergleichst doch nicht wirklich Menschen, für die auch noch gewisse Verantwortungen bestehen, mit Telefonen?
 
AW: iPhone 6 (Plus): Apple erhöht Pauschalpreise für Reparaturen

Nö, aber wenn ich monatlich Fixkosten in dieser Höhe hätte, ohne auch nur eine Sekunde gelebt zu haben, würde ich es als teuer empfinden.

Wir reden hier allerdings von einem drei- bis vierstelligen Betrag, den manche alle zwei Jahre abdrücken und wo eventuell noch etwas oben drauf kommt, falls wirklich mal eine Reparatur notwendig sein sollte und das in einem PC Forum. :ugly:
 
AW: iPhone 6 (Plus): Apple erhöht Pauschalpreise für Reparaturen

Bei 4 Kindern und seinen 140kg wohl 20min. :ugly:

Bei der ganzen Preisjammerei übersehen eben leider viele, dass unsere Hobbys generell nicht gerade günstig sind.
1000€ sind da schnell mal weg.
 
AW: iPhone 6 (Plus): Apple erhöht Pauschalpreise für Reparaturen

Kann ich schon verstehen. Bender Bending Rodriguez einzustellen, um die ganzen iPhones wieder in Form zu bringen, dürfte zwar preislich im Rahmen liegen, aber dafür muss man den ganzen Schaden berappen, den der Gute anrichtet. :D
 
AW: iPhone 6 (Plus): Apple erhöht Pauschalpreise für Reparaturen

Als Bürgermeister von Bendover kann ich ihn dir gerne leihen. ;)
Sollten allerdings Verformungen innerhalb der Garantiezeit auftreten, bekommt man auch wieder ein Gerades.
 
AW: iPhone 6 (Plus): Apple erhöht Pauschalpreise für Reparaturen

Bei der ganzen Preisjammerei übersehen eben leider viele, dass unsere Hobbys generell nicht gerade günstig sind.
1000€ sind da schnell mal weg.

Ähh, und weil ich für einen Pc schon ein paar hundert Euronen berappen muss, muss ich jetzt noch unbedingt noch mehr Geld für ein Mobiltelefon verschwenden, dass mir für seinen Preis keinen entsprechenden Mehrwert bietet? Ganz schön krumme Logik, oder? "Was, du konntest deinen neuen Golf Kombi kaum bezahlen? Ja dann kannste auch gleich noch einen Porsche Boxster dazu kaufen. Autofahren ist ja eh 'ne teure Sache."

Vanadium oder Wolfram wäre da mal interessant...vom Preis her dürfte das Apple-User eh nicht abschrecken. Dann kann man damit auch Nägel reinhämmern, Türen aufbrechen und es in die Hosentasche stecken :D

Das könnte zu einem Klassiker werden. Ein modernes Nokia. :lol:

5.5 zoll in der hosentasche... :stupid: bei der "stärke..." selber schuld diese deppen...

Also wirklich. Wie kommt man dazu, ein Mobiltelefon in die Hosentasche zu stecken. Vollkommen verrückt. Das wird sich eh nicht durchsetzen.


so neben bei, wer packt sich ein solches gerät in die Gesäßtasche... ?!?!

ich werde morgen auch mal mit meinem ipad in der gesäßtasche herumlaufen... ZU TESTZWECKEN! :ugly::lol:

Wenn du die Artikel dazu gelesen hättest, wüsstest du, dass es bei Leuten passiert ist, die die vorderen Hosentaschen genutzt haben. Aber sind ja alles Idioten, ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6 (Plus): Apple erhöht Pauschalpreise für Reparaturen

Du musst gar nichts, aber wenn Leute alle 2 Jahre diese Summe in ihren PC investieren können, brauchen hier sicher nicht reihenweise Leute darüber jammern, dass andere das auch bei den Smartphones können.

Wenn einem ein Produkt nicht zusagt, oder man wirklich zu wenig Geld dafür hat, heißt das noch lange nicht, dass man ständig versuchen muss, anderen seine Meinung oder Situation aufzudrängen.
 
AW: iPhone 6 (Plus): Apple erhöht Pauschalpreise für Reparaturen

Ähh, und weil ich für einen Pc schon ein paar hundert Euronen berappen muss, muss ich jetzt noch unbedingt noch mehr Geld für ein Mobiltelefon verschwenden, dass mir für seinen Preis keinen entsprechenden Mehrwert bietet? Ganz schön krumme Logik, oder? "Was, du konntest deinen neuen Golf Kombi kaum bezahlen? Ja dann kannste auch gleich noch einen Porsche Boxster dazu kaufen. Autofahren ist ja eh 'ne teure Sache."



Das könnte zu einem Klassiker werden. Ein modernes Nokia. :lol:



Also wirklich. Wie kommt man dazu, ein Mobiltelefon in die Hosentasche zu stecken. Vollkommen verrückt. Das wird sich eh nicht durchsetzen.




Wenn du die Artikel dazu gelesen hättest, wüsstest du, dass es bei Leuten passiert ist, die die vorderen Hosentaschen genutzt haben. Aber sind ja alles Idioten, ne?

dumm daher quatschen kann ich selber... trollen erst recht! also schenk dir das, wir sind hier nicht im Computerblöd Forum!

Warum "Idioten"?
Wo sagt ich den sowas?
Warum legst du mir falsche Worte in meinen Gerede?
Warum verbreitest du Unwahrheiten?
Wer sagt das ich den Artikel nicht gelesen habe? muss ich strick nur auf den oben genannten Artikel antworten ohne beispiele nennen zu dürfen?


5.5 zoll Display plus der Rest des Gerätes, sind nun mal riesig! (in meinen Augen) wo sollen die kräfte den hin? Na? und wir reden hier nicht nur von dem oben genannten Artikel, es gibt auch verbogene Geräte durch die sogenannte "Arschtasche"

zumal... ich sogar erwähnte "so neben bei" aber mit lesen hast du es anscheinend ja nicht so....

und was andere mit ihrem Geld anstellen, geht dich glaube einen feuchten an....
 
AW: iPhone 6 (Plus): Apple erhöht Pauschalpreise für Reparaturen

Also ganz ehrlich. Wer sich mit seinem Smartphone (egal, welcher Hersteller) hinsetzt, wenn es noch in der "Arsc*tasche" steckt, der brauch sich nicht über einen Defekt wundern. Außer, die nächsten Smartphones werden ergonomisch an unser Gesäß angepasst...dann könnte man über einen Hybrit aus Kissen und Handy reden ;)

Das könnte zu einem Klassiker werden. Ein modernes Nokia. :lol:

Genau. Keine Waffenlieferung, sondern Handylieferung. Mit Schnur und Stock zum herum wirbeln :D
 
Zurück