Steam und die Kuratoren: Missbrauch des Systems

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam und die Kuratoren: Missbrauch des Systems

Seit kurzem sind zahlreiche neue Features auf Steam verfügbar, die das Erlebnis personalisieren sollen. Darunter auch kurierte Beiträge, doch die werden nun missbraucht. Entweder treiben Trolle ihr Unwesen oder es wird geworben, unter anderem für Billig-Key-Shops.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam und die Kuratoren: Missbrauch des Systems
 
Oh toll, fast wie Youtube. Da sieht man auch nix neues, kann keine Kategorien durchsuchen und sieht nur das was Youtube uns als "empfohlen" präsentiert.
Steam kann jetzt noch so viele empfohlene Listen machen, interessieren tun mich nur 2:

Meine eigene Wunschliste.
Die Liste mit Angeboten.
 
Naja ist halt ein menschliches Problem und war abzusehen

Kann man aber vllt diese Kuratorenliste sowie diese Empfehlungsliste abschalten ? Also komplett aus dem Steamshop deaktivieren ?
Ich verstehe nicht ,wieso sowas nicht optional ist - bei mir wird ne koreanische Kuratorseite angezeigt zB o.O
Finde es ja schon ganz angenehm,dass man zB Early Acces Titel sowie Software ausblenden kann oder halt andere Kleinigkeiten wie welche Dlcs man gekauft hat bereits
Aber das reicht noch nicht
 
Och ich schau mir sowieso nur Empfehlungen von Cynical Brit an, der Rest interessiert mich eh nicht. Können die rumspammen wie sie wollen :D
Denke aber Valve wird dem schon Einhalt gebieten wenn das zu bunt getrieben wird mit den neuen Features, vor allem in Bezug auf Keyshops etc. (besonders dann wenn es eben keine Reseller sind ^^)
 
Oh toll, fast wie Youtube. Da sieht man auch nix neues, kann keine Kategorien durchsuchen und sieht nur das was Youtube uns als "empfohlen" präsentiert.
Steam kann jetzt noch so viele empfohlene Listen machen, interessieren tun mich nur 2:

Meine eigene Wunschliste.
Die Liste mit Angeboten.

genau mein Ding. Alles andere ist Beiwerk auf welches ich gut verzichten kann
Wahrscheinlich sind auch die "neuen Funktionen " Schuld an den ständigen Fehlermeldungen und Spielabbrüchen die ich zur Zeit auf Steam erdulden muss
 
Zurück