Windows 7: Screenshots von Build 7070, Leak von Build 7068 im Netz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Screenshots von Build 7070, Leak von Build 7068 im Netz gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Screenshots von Build 7070, Leak von Build 7068 im Netz
 
Ich benutze atm die Beta und bin begeistert. Ich freue mich schon richtig auf den Release Candidate und solche News verstärken die Vorfreude.
Ich habe mal vor ein paar Tagen Vista gebootet und war entsetzt, wie schlecht das ist. Ich bin eben schon so von 7 verwöhnt.
 
Ich weiss nicht, für mich wirkt Windows sieben wie Vista mit anderer Config.

optisch magst du recht haben ( was sicher auch nicht unbeabsichtigt ist ), aber schon alleine die Resourcenverwaltung lässt Vista verblassen.

7 Beta ist bereits jetzt geil und ich freue mich endlich mein altbackenes XP in Rente schicken zu können!!
 
Weiß jemand ob, wenn ich mir die Release draufmache am Ende der Release Phase das fertige Win7 neu installieren muß oder einfach dann nur den Key eingeben und updates ziehen?
 
Weil man ein Beta Betriebssystem nicht im Alltag einsetzen sollte aufgrund unvorhersehbarer Probleme und Sicherheitsmängel.
 
ähm liebe redakteure, warum redet ihr hier von der build 7070, als wär sie was ganz was neues? ich hab bereits die build 7086 drauf und muss sagen es läuft soweit ganz gut. einziges manko im moment: der splendidHD treiber von meiner Xonar HDAV passt nicht ganz zum neuen OS. Sonst supa :daumen:
Der RC wird auf jeden Fall gehohlt und im Dezember heißts dann hoffentlich: "Hallo mein neues Windows!:devil:"
 
Weil bei denen das XP/Vista ohne Probleme funktioniert...;)
Wenn alle so denken würden, hätten wir alle noch Windows 3.1, weil es ohne Probleme funktioniert. Warum auf Windows 95 oder gar 7 upgraden?


Dann gibt es auch noch diejenigen die ein Beta Betriebssystem nicht auf ein Produktiv-PC benutzen möchten.
Ich habe bis jetzt fast nur gute Erfahrungen mit Beta-Software gemacht.
Ich möchte Vista oder älter nicht mehr für den produktiven Einsatz nutzen, mit Win7 kann man einfach viel besser arbeiten.
 
Zitat von SpaM_BoT
Weil bei denen das XP/Vista ohne Probleme funktioniert...;)
Wenn alle so denken würden, hätten wir alle noch Windows 3.1, weil es ohne Probleme funktioniert. Warum auf Windows 95 oder gar 7 upgraden?
Warum sollte jemand von einem stabielen Betriebssystem auf ein Beta-Betriebssystem umsteigen das noch lang nicht so intensiv supportet wird wie eine Finale Version? Dafür gebe es doch gar keinen Grund.
 
Ich benutze atm die Beta und bin begeistert. Ich freue mich schon richtig auf den Release Candidate und solche News verstärken die Vorfreude.
Ich habe mal vor ein paar Tagen Vista gebootet und war entsetzt, wie schlecht das ist. Ich bin eben schon so von 7 verwöhnt.


Tja und die Bootzeit meines im Grunde "zugemüllten" Vista ist Stop Uhr gemessen 1 Sekunde schneller wie die der Beta von Windows 7 auf dem kaum Hintergrundprogramme gestartet werden. Aber um das gehts ja auch nicht. Für XP User ist W 7 sicher ein Meilenstein, aber mit Sicherheit nicht für Vista User.
Nachdem ich die Beta bereits ausgiebig getestet habe, sehe ich persönlich keinerlei Grund von Vista auf W 7 umzusteigen.
Was mich zunächst erstaunt hat war die super Hardwarekompatibilität, und Stabilität, was aber auch bei einem bisschen Nachdenken ja nicht groß verwundern kann, da W 7 den Kern von Vista nutzt.

Viele XP User, die sich wirklich nie damit auseinandergesetzt haben und nur daran rumnörgeln, ist die Speicherverwaltung von Vista, die zu XP fast schon ein Meilenstein ist. Und nur aus dem Grund da beim Start von Vista Daten in den Arbeitsspeicher geladen werden, der ratz fatz wieder bei Bedarf zur Verfügung steht, was bei XP ganz und gar nicht so ist.

Sollte MS bei W 7 hier einen Rückschritt in Richtung XP gemacht haben, um auch die ewigen Nörgler zum Kauf von quasi Vista zu bewegen, könnte ich nur sagen, traurig. Aber das wird wohl erst die Zeit weisen.
 
ähm liebe redakteure, warum redet ihr hier von der build 7070, als wär sie was ganz was neues? ich hab bereits die build 7086 drauf und muss sagen es läuft soweit ganz gut.
Da wird wohl ein Zahlendreher vertreten sein, build 7068 - build 7086 ;) Die Build 7086 gibts noch gar nicht...
 
Hmm reizt mich ja auch schon iwie. Aber soll die Beta nicht nur bis Ende August lauffähig sein?
Oder wie ist das mit der neuen Build? Sorry hab mich damit jetzt nicht soviel beschäftigt, deshalb frag ich lieber mal nach
 
Hmm reizt mich ja auch schon iwie. Aber soll die Beta nicht nur bis Ende August lauffähig sein?
Oder wie ist das mit der neuen Build? Sorry hab mich damit jetzt nicht soviel beschäftigt, deshalb frag ich lieber mal nach
Die neuen Builds (RC1, aber auch die Leaks) laufen länger. Wenn Microsoft den RC1 freigibt, hast du genug Zeit für ein Upgrade. RC1 ist dann bis Mai 2010 oder noch länger lauffähig.
 
Zurück