iPhone 6 (Plus): Zum Verkaufsstart Schlangen vor den Apple Stores

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 (Plus): Zum Verkaufsstart Schlangen vor den Apple Stores

Schon seit Tagen bilden sich Schlangen vor den Apple Stores. Nicht nur in den USA, auch vor deutschen Apple Stores in Berlin, Hamburg oder auch München warten viele Kunden darauf, eines der neuen Smartphones erwerben zu können. Apple dürfte mit den beiden neuen Modellen iPhone 6 und iPhone 6 Plus wohl wieder die eigenen Rekorde brechen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 (Plus): Zum Verkaufsstart Schlangen vor den Apple Stores
 
Schön ist das Gefühl, wenn man als Geschäftspartner einfach an der ganzen Masse vorbeiläuft, reingeht, sich ein iPhone 6 abholt und wieder geht einfach :ugly:
 
Ach, ist 4 Zoll jetzt doch nicht mehr die optimale Größe für ein Smartphone ? Oder wo kommen die ganzen begeisterten Käufer her ?

dir ist schon klar das sich damals wo apple zu 4 zoll gehalten hat viele viele apple user gesagt haben nen größeres iphone der der hammer? was haben also die käufer mit den entscheidungen von apple zu tuhen? :what:
 
na ich glaube es war eher der druck das er das teil nun im fehrnsehen zeigen sollte. wenn 20 leute in euforie um dich rumstehen und praktisch eine "mach verdammt nochmal hinne" aura ausstrahlen dann ist es sicher nicht für alle leicht zu sagen "slow down my friends" :D
 
Apple ist echt schon mit einer Sekte zu vergleichen und die gehirngewaschenen Jünger laufen immer brav in den Store und liefern ihr Geld ab... :ugly:
 
na ich glaube es war eher der druck das er das teil nun im fehrnsehen zeigen sollte. wenn 20 leute in euforie um dich rumstehen und praktisch eine "mach verdammt nochmal hinne" aura ausstrahlen dann ist es sicher nicht für alle leicht zu sagen "slow down my friends" :D

Auch möglich, aber er musste es ja nicht gleich auf den Boden werfen. Man hätte ihn auch für einen Hater halten können und kann daher noch glücklich sein am leben zu sein :D
 
Ja und die ersten Anzeichen solch einer geistigen Störung erkannt man am flächendeckenden an- und lobpreisen von einem Stück Hardware.
 
Eigentlich sollte einem nicht Ebola Sorgen machen sondern das http://www.iphone-fan.de/bilder/apple-store-eroeffnung1.jpg denn diese Infizierten sind schon bei uns,und ich gaube nicht das jeder der sich für ein Grosseriengerät das Millionenfach verkauft wird,tagelang bei jedem Wetter anstellt vieleicht noch dafür Urlaub genommen hat,Geistig gesund ist :schief:

Guck mal bei Apple auf der Seite nach den Lieferzeiten.. was steht da?
Lieferzeit 3-4 Wochen.. die Teile sind ausverkauft!
Ist halt kein 0815-Smartphone was dir in jedem Supermarkt hinterher geworfen wird.
Die Teile gibts nur in ausgewählten Läden.
Logisch das da Ansturm entsteht.. aber das verstehen leider nur die wenigsten :schief:

Ist doch bei den Spiele-Konsolen auch nicht anders.. den Mediamärkten und Co. wird doch die Bude eingerannt beim Release.
Selbst bei Spielen (z.B. Half-Life 2) war es so.

Ich selber würde nie irgendwo für ein Produkt anstehen..
Weil.. warum?
 
Auf so ein stück technik wird tagelang gehungert am Store ! .. Für unser Vaterland wird nichts gemacht wenn die steuern Hoch schlagen .. Sowas regt mich ein wenig auf und ich zweifel wirklich an unserer Zukunft .

Es gibt doch nichts besseres neben dem Shoppen ein Sony Z2 bequem zu kaufen wenn es gerade verfügbar ist . oder auch ein iphone .. ist ja egal ...


Lieber bestelle ich mir sowas für zuhause und bezahl per Paypal ... Ich weiss nicht was diese schlangen vor einem store soll .



Den Stress brauche ich mir nicht machen. Habe am 12. bestellt und Montag wird geliefert


Das finde ich richtig .


Eigentlich sollte einem nicht Ebola Sorgen machen sondern das http://www.iphone-fan.de/bilder/appl...roeffnung1.jpg denn diese Infizierten sind schon bei uns,und ich gaube nicht das jeder der sich für ein Grosseriengerät das Millionenfach verkauft wird,tagelang bei jedem Wetter anstellt vieleicht noch dafür Urlaub genommen hat,Geistig gesund ist


auf dem bild sind fast nur brillen träger :-) .. wie die aussehen .. alle gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück