GTA 5: Take Two glaubt an den Erfolg auf Playstation 4 und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Take Two glaubt an den Erfolg auf Playstation 4 und Xbox One

Obwohl sich GTA 5 bereits 34 Millionen Mal verkauft hat, glaubt Take Two auch auf der Playstation 4 und der Xbox One an den großen Erfolg. Das Spiel wird sich noch einmal blendend verkaufen. Das mag man zunächst vielleicht nicht ganz glauben, aber Grand Theft Auto genießt eben eine Ausnahmestellung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Take Two glaubt an den Erfolg auf Playstation 4 und Xbox One
 
Werds mir auf alle fälle fürn Pc holen will es schließlich in voller Pracht und später auch mit Grafik Mod,s genießen :D Auf der Xbone wärs nicht halb so gut :devil:
 
ps4 kauf ist pflicht für mich und vermutlich später iwann im sale nochmal für pc. ach ja, die special edition für ps3 steht hier auch schon rum...
 
Klar, ich würde es mir auch nochmal kaufen wenn mir einer garantiert das ich meinen gta-online spielstand auf der 4er weiter nutzen kann. Und alles was ich dazu bisher gelesen habe, kann das keiner. USB-Stick in die Konsole rein, XX was auch immer an Daten drauf ziehen und in die 4er rein dann JA, mit irgendwelchen Konten, NEIN. Also erstmal nicht kaufen:daumen2:
 
Klar, ich würde es mir auch nochmal kaufen wenn mir einer garantiert das ich meinen gta-online spielstand auf der 4er weiter nutzen kann. Und alles was ich dazu bisher gelesen habe, kann das keiner. USB-Stick in die Konsole rein, XX was auch immer an Daten drauf ziehen und in die 4er rein dann JA, mit irgendwelchen Konten, NEIN. Also erstmal nicht kaufen:daumen2:

Hä das hat doch R* doch schon bestätigt. Die saves liegen auf den Servern, wozu da mit USB Stick usw. hantieren?

Was du meinst ist wohl der Offline-Spielstand. Da ist es unklar.
 
Da kann man wohl nur schwer orakeln. 10 Mio. Verkäufe (3 Mio für PC, 7 Mio für PS4 & Xone) kann ich mir schon vorstellen. Könnten aber genauso gut 20 Mio sein, weil für PC dann doch 5 Mio und für die neuen Konsolen 15 Mio weggehen. Auf jeden Fall wird es sich für Take Two lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nur ne PS2 besitze, werd ich mir GTA V für den PC holen, hab mich absichtlich von sämtlichen Story Let's Plays fern gehalten um mich nicht spoilern zu lassen. Ich freu mich auf mein Weihnachten im Januar ;)
 
Konsole kommt mir nicht ins Haus und da der PC bei denen an letzter Stelle steht ignoriere ich das Game. In meinem Bekanntenkreis wird auch auf die PC Version verzichtet und ein Mehrfachkauf für Konsolen ist ausgeschlossen.
Die werden aber mit ihren Methoden durchkommen da die Masse weiterhin kaufen wird
 
Naja, ignorieren werde ich das Game nicht, aber ich der Hype ist bei mir vorbei. Nachdem nun schon über ein Jahr vergangen ist und man schon unzählige Videos bei YT gesehen hat, werde ich nicht mehr mitgerissen. So langsam ist es ausgelutscht!
Ich denke auch, dass Rockstar sich ziemlich auf den Hintern setzt, da sie nicht ansatzweise an die Verkäufe der "old-Gen" herankommen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute sich so einfach über den Tisch ziehen lassen.
 
Ich habe es schon auf der Xbox 360 durchgespielt und werde es diesmal garantiert für den PC kaufen, die Möglichkeiten das Spiel zu gestalten und die verbesserte Grafik sind definitiv ein Kaufgrund für mich.
 
Naja, ignorieren werde ich das Game nicht, aber ich der Hype ist bei mir vorbei. Nachdem nun schon über ein Jahr vergangen ist und man schon unzählige Videos bei YT gesehen hat, werde ich nicht mehr mitgerissen. So langsam ist es ausgelutscht!
Ich denke auch, dass Rockstar sich ziemlich auf den Hintern setzt, da sie nicht ansatzweise an die Verkäufe der "old-Gen" herankommen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute sich so einfach über den Tisch ziehen lassen.

Naja ich denke schon,dass Rockstar hier wieder ordentlich Geld macht
Ein gute Möglichkeit wäre zb auch die CurrentGen im Bundle mit GTA5
Da wird es genug Käufer geben,mir der LastGen Version hat man zudem unglaublich viel Gewinn erspielt,eigentlich könnten sie auch die CurrentGen Version auslassen
Tun sie aber nicht,weil sie wissen,dass es ihnen auch noch mal Geld bringt
Auch ich werde mir die Pc Version kaufen,aber nicht sofort,2015 haben andere Titel mehr Priorität für mich (denkt da grade irgendwer an TW3? :devil:)
 
Habe es bereits 2x auf der PS3 durchgespielt und ein Spielstand ist 100%, trotzdem werde ich mir zu Release die PS4 Version kaufen und es dann noch einmal durchspielen... Allein wegen der besseren Performance und Grafik muss man das einfach machen, in meinen Augen.
 
Zurück