In Win D-Frame Mini: Premium-Mini-ITX-Gehäuse kommt im Oktober für 300 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In Win D-Frame Mini: Premium-Mini-ITX-Gehäuse kommt im Oktober für 300 Euro

Der deutsche Onlinehändler Caseking hat in einer Pressemitteilung das D-Frame Mini aus dem Hause In Win angekündigt, welches aktuell in Rot, Orange sowie Schwarz vorbestellt werden kann und in einem Monat ausgeliefert werden soll. Wie der Name bereits aussagt, handelt es sich um ein verkleinertes D-Frame, welches in diesem Fall nur noch Mini-ITX-Mainboards fassen kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: In Win D-Frame Mini: Premium-Mini-ITX-Gehäuse kommt im Oktober für 300 Euro
 
AW: In Win D-Frame Mini: Premium-Mini-ITX-Gehäuse kommt im Oktober für 300 Euro

Hmmm, Geschmackssache ;) ich find die Gehäuse ja furchtbar, aber andererseits kann man In Win dankbar sein auch mal Gehäuse jenseits des Mainstreams zu machen und sich etwas trauen:daumen:ich hoffe, dass sie das lange durchhalten bzw. es eben doch Käufer für z.B. dieses Gehäuse gibt
 
AW: In Win D-Frame Mini: Premium-Mini-ITX-Gehäuse kommt im Oktober für 300 Euro

Ist es ein Klettergerüst, ein Baustellenradio oder ein Laufstall? Nein, es ist Superman...ähhh... ein Gehäuse für ordentlich Geld. :ugly: Über Geschmack lässt sich ja echt streiten, aber DAS... verschlägt einem die Sprache.
 
AW: In Win D-Frame Mini: Premium-Mini-ITX-Gehäuse kommt im Oktober für 300 Euro

Ich versteh nicht wieso einem DAS die Sprache verschlagen kann .. wie du schon sagst, Geschmack ist bei jedem anders, aber ich finde es ehrlich gesagt schicker als manch anderes Gehäuse. InWin ist für "schräge Dinge" bekannt, und mittlerweile werden die schrägen Gehäuse auch mal zu "schicken Dingern". Ich würde es mir auch nicht neben den Schreibtisch stellen wollen, aber wem es gefällt "y not". Ist halt was anderes, meiner Meinung nur etwas zu teuer :D
 
AW: In Win D-Frame Mini: Premium-Mini-ITX-Gehäuse kommt im Oktober für 300 Euro

................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: In Win D-Frame Mini: Premium-Mini-ITX-Gehäuse kommt im Oktober für 300 Euro

Ist es ein Klettergerüst, ein Baustellenradio oder ein Laufstall? Nein, es ist Superman...ähhh... ein Gehäuse für ordentlich Geld. :ugly: Über Geschmack lässt sich ja echt streiten, aber DAS... verschlägt einem die Sprache.

Lieber beren, wir sind oft ähnlicher Meinung, aber in diesem Punkt überhaupt nicht
Ich finde es ganz toll was In Win macht, auch wenn dieses Gehäuse auch nicht meinen Geschmack trifft, tausend mal besser als ein langweiliges schwarzer Standard Kasten, mag er noch so funktionell sein.
Ich hab mein Rechner neben mir stehen und schau ihn nach zwei Jahren immer noch gerne an
 
AW: In Win D-Frame Mini: Premium-Mini-ITX-Gehäuse kommt im Oktober für 300 Euro

Ich mochte schon das originale D-Frame, das D-Frame Mini ist dann auch noch kleiner, ich liebe kleine Gehäuse. Wenn es doch nicht fast so teuer wäre wie das große...
So manche Gehäuse von In-Win finde ich aber auch sehr gewöhnungsbedürftig...
 
AW: In Win D-Frame Mini: Premium-Mini-ITX-Gehäuse kommt im Oktober für 300 Euro

Lieber beren, wir sind oft ähnlicher Meinung, aber in diesem Punkt überhaupt nicht
Ich finde es ganz toll was In Win macht, auch wenn dieses Gehäuse auch nicht meinen Geschmack trifft, tausend mal besser als ein langweiliges schwarzer Standard Kasten, mag er noch so funktionell sein.
Ich hab mein Rechner neben mir stehen und schau ihn nach zwei Jahren immer noch gerne an
Immerhin sind wir uns einig, dass wir uneinig sind. :)
Mir gefällts einfach gar nicht. Von den Plastikstoppern über die eleganten Schweißnähte bis zum Preis kann mich das Gehäuse nicht begeistern. Klar, es ist "anders"... aber "besser"? Wems gefällt, der soll sich dadurch bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen. Ich kann nur leider mit der Optik gar nichts anfangen, das ist alles. :D
 
AW: In Win D-Frame Mini: Premium-Mini-ITX-Gehäuse kommt im Oktober für 300 Euro

Das kleine schwarze, einfach sexy! :-X
War auch auf der GC zu entdecken... richtig wertig das Teil! :daumen:
 
AW: In Win D-Frame Mini: Premium-Mini-ITX-Gehäuse kommt im Oktober für 300 Euro

Also das Gehäuse ist fast wie ein Benchtabel, welche eine gewisse Ähnlichkeit zu Dessous haben: Wenig dran aber trotzdem teuer. :devil:
 
Zurück