Diablo 3: Reaper of Souls - Vierergruppe schafft großes Nephalemportal auf Stufe 50

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Reaper of Souls - Vierergruppe schafft großes Nephalemportal auf Stufe 50

Der britische Diablo-3-Clan "Zero Empathy" hat es als erstes geschafft, ein großes Nephalemportal ("Greater Rift") der Stufe 50 zu absolvieren. Ein Zeitfenster von 0,34 Millisekunden blieb nach dem Töten des Rift-Bosses noch übrig, wobei der Videoersteller angibt, dass die Stufe nur aufgrund der Vierer-Teamzusammenstellung und einem "perfekten" Rift geschafft werden konnte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Vierergruppe schafft großes Nephalemportal auf Stufe 50
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Vierergruppe schafft großes Nephalemportal auf Stufe 50

Blizzard schafft es wohl nimma Content zu erstellen der nicht innerhalb kürzester Zeit durchgespielt ist.
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Vierergruppe schafft großes Nephalemportal auf Stufe 50

Es sind 34 Millisekunden oder 0.034 Sekunden.
Bitte nochmal mit den Einheiten beschäftigen^^

Blizzard schafft es wohl nimma Content zu erstellen der nicht innerhalb kürzester Zeit durchgespielt ist.
Wieso durchgespielt? Es gibt doch noch 50 höhere Stufen.
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Vierergruppe schafft großes Nephalemportal auf Stufe 50

Alle Achtung !

Da ist viel Zeit reingegangen um das zu schaffen !

Jeder der D3 intensiv Spielt weis wie schwer schon ein 30er Portal ist...aber 50...Respekt !
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Vierergruppe schafft großes Nephalemportal auf Stufe 50

Blizzard schafft es wohl nimma Content zu erstellen der nicht innerhalb kürzester Zeit durchgespielt ist.

Kann Blizz doch nix dafür wenn die Leute so hardcore suchten.

Schafft das überhaupt ein Entwickler?

NC Soft hat das z.b. mit Lineage 2 geschafft. Mittlerweile mag das anders aussehen aber dioe ersten 4 jahre war da nix mit content durch.
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Vierergruppe schafft großes Nephalemportal auf Stufe 50

Ich wär ja schon froh, wenn ich endlich 34 schaffen würde, ohne von Aufseher 10 mal getötet zu werden.
Wieviel HP haben die auf 50? Normale Mobs 30 mrd?:what:
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Vierergruppe schafft großes Nephalemportal auf Stufe 50

Bis 34 schaff ich es alleine und bis 39 in der Gruppe, der Rest ist teilweise extrem hart, aber 50 ist schon eine Leistung.
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Vierergruppe schafft großes Nephalemportal auf Stufe 50

Respekt.

Auch wenn man viel Glück haben muss, ohne das passende Rift geht garnichts.
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Vierergruppe schafft großes Nephalemportal auf Stufe 50

Blizzard schafft es wohl nimma Content zu erstellen der nicht innerhalb kürzester Zeit durchgespielt ist.

Zum Vergleich ...

Ein Rift Stufe 26 entspricht Qual IV, ergo der höchsten Schwierigkeitsstufe ...

Die meisten Casual-Spieler haben schon bei Stufe 30 Probleme, 35 ist fast nicht machbar.

Stufe 50 ist alleine nicht machbar, da hier die Buffs fehlen.


Respekt an die Gruppe ... nun fehlen nur noch die weiteren 50 Stufen ;)
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Vierergruppe schafft großes Nephalemportal auf Stufe 50

Zum Vergleich ...

Ein Rift Stufe 26 entspricht Qual IV, ergo der höchsten Schwierigkeitsstufe ...

Die meisten Casual-Spieler haben schon bei Stufe 30 Probleme, 35 ist fast nicht machbar.

Stufe 50 ist alleine nicht machbar, da hier die Buffs fehlen.


Respekt an die Gruppe ... nun fehlen nur noch die weiteren 50 Stufen ;)

Stufe 26 entspricht ca. T6 laut dem Artikel... nach Gefühl würde ich bei Stufe 26 T5 vermuten. BTW die meisten casual spieler steigen schon lange vor Stufe 30 aus. (natürlich gibt es immer wieder lucker aber für mein t6 Gear brauchte ich ewig und selbst dann ist es im solo nicht so gut wie im 3er oder 4er team)
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Vierergruppe schafft großes Nephalemportal auf Stufe 50

Zwischen Stufe 100 und 50 liegen noch viele Faktoren, was den Schwierigkeitsgrad angeht.

Ich dachte halt es geht nur bis 50 weil dafür ja extra ne News gemacht wurde :( In WoW sagt man ja auch nicht das die Gilde Boss X getötet hat, dabei ist das nur der 5 von 12 im Dungeon. Da gibt es auch immer nur News wenn alles clear ist.
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Vierergruppe schafft großes Nephalemportal auf Stufe 50

Ich dachte halt es geht nur bis 50 weil dafür ja extra ne News gemacht wurde :( In WoW sagt man ja auch nicht das die Gilde Boss X getötet hat, dabei ist das nur der 5 von 12 im Dungeon. Da gibt es auch immer nur News wenn alles clear ist.
Kurz gesagt: Null Ahnung, aber mal meckern. Super, weiter so :daumen:

Hier das Video, falls es wer sehen möchte... im Artikel ist es ja nicht angefügt...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Vierergruppe schafft großes Nephalemportal auf Stufe 50

Stufe 26 entspricht ca. T6 laut dem Artikel... nach Gefühl würde ich bei Stufe 26 T5 vermuten. BTW die meisten casual spieler steigen schon lange vor Stufe 30 aus. (natürlich gibt es immer wieder lucker aber für mein t6 Gear brauchte ich ewig und selbst dann ist es im solo nicht so gut wie im 3er oder 4er team)

Natürlich ist es im 4er einfacher als solo. Solo komme ich selfbuffed auf gerade mal 3 mille dps. Mit 4 mitspielern sinds schon knapp 4 mille. Das kann entscheidend sein, zumal Schrein-Buffs noch oben drauf kommen.
Und vor allem ists einfacher wenn wenigstens ein guter meelee dabei ist, der die mobs beschäftigt, als wenn man ega vor diesen flüchten muss.

T6 ist im Vergleich zum GRift 30+ recht einfach. Manchmal wünsche ich mir nen T10-Modus um zu farmen, statt immer erst ne gute Gruppe für nen GRift zu erwischen.

Stufe 50 ist schon ne Leistung und damit News wert. Normalsterbliche werden sobald noch nicht Mal die 40er Grenze erreichen.
 
Zurück