Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

AW: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

Für mich lediglich der Beweis, dass es den neuen Konsolen an guten Spielen mangelt. Kann mich aber auch irren.

Gute Spiele sollte es genug geben. Es gibt aber auch viele Spieler ;)

u05cZMe.png

http://www.listwar.com/released-games/
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

War doch bei Diablo 3 nicht anders.
Sofort war Lvl 60 erreicht. Kurz nach Paragoneinführung war schon Paragon Lvl 100 erreicht usw.

Ja, aber dort hattest du dann noch lange kein perfektes Gear. Bei Destiny rennen schon welche mit 28er Licht-Gear rum. Und bei Diablo ist man aber nicht in 5-6 Stunden Para 100 + High End Gear gewesen.
 
AW: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

War doch bei Diablo 3 nicht anders.
Sofort war Lvl 60 erreicht. Kurz nach Paragoneinführung war schon Paragon Lvl 100 erreicht usw.

Ja, die ganzen Exploid-User sagen rein garnichts über den Umfang des Contents aus. Denen geht es letztlich nur darum 5sek zweifelhaften Ruhm zu ernten weil Sie als erstes durch Bugs und nicht beabsichtigte Spielmechaniken das max. lvl erreicht haben. Leider springen die Medien immer wieder auf diesen Zug auf und geben diesen "Helden" ihre five cents.
 
AW: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

Die 500Mio. lassen lediglich darauf schließen, dass ein entsprechender Absatz an Endkunden zu erwarten ist. Ich bin gespannt, ob das zutreffen wird, denn der Hype ist an mir völlig vorübergegangen. Konnte allerdings auch schon bei Halo 1 den Hype nicht nachvollziehen.
 
Zurück