Weiße Playstation 4 im Destiny-Bundle erhältlich - angeblich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Weiße Playstation 4 im Destiny-Bundle erhältlich - angeblich

Sony hat heute in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass die Playstation 4 in weiß samt dem Spiel Destiny im Bundle verfügbar sein soll, aber ein erster Blick bei den großen Händlern zeigt, dass man sich wohl noch etwas gedulden wird müssen. Möglicherweise hat man bei einem Elektronikmarkt vor Ort Glück, im Internet aber sucht man noch vergebens.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Weiße Playstation 4 im Destiny-Bundle erhältlich - angeblich
 
AW: Weiße Playstation 4 im Destiny-Bundle erhältlich - angeblich

ist das Bundle nicht exklusiv bei gamestop zu bekommen?
 
AW: Weiße Playstation 4 im Destiny-Bundle erhältlich - angeblich

Das ist richtig!
Dieses Bundle gibt es nur exklusiv bei GameStop.


Siehe auf deren Homepage:

Destiny - Konsolenbundles, Erweiterungspass und weitere Aktionen zum Release


Ausschnitt aus dem Kleingedruckten auf der Gamestop Homepage:

Die Bundle-Aktion (PS4 + Destiny) gilt in unseren Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in unserem Online-Shop und nur bis auf Widerruf. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Die Exklusivität der PlayStation 4 Glacier White Konsole bezieht sich nur auf das Bundle bestehend aus der PlayStation 4 Glacier White und Destiny
 
AW: Weiße Playstation 4 im Destiny-Bundle erhältlich - angeblich

hab mir das bundle bei gamestop gekauft. destiny direkt weiterverkauft weil ich kein fps auf konsole spiele. irgendwie bereue ich es. fifa 15 demo spielt sich auf pc besser. bis jetzt erfreue ich mich nur an the last of us remastred.
 
AW: Weiße Playstation 4 im Destiny-Bundle erhältlich - angeblich

siehe E-Mail
 

Anhänge

  • ps4w.png
    ps4w.png
    631,3 KB · Aufrufe: 69
AW: Weiße Playstation 4 im Destiny-Bundle erhältlich - angeblich

kann ich bezeugen, die weise gibt´s bei gamestop.

hatte auch die Möglichkeit, die am 9.9.14 zu haben, hab mich aber dann doch für die schwarze entschieden, allein weil ich schon immer schwarz hatte.
 
AW: Weiße Playstation 4 im Destiny-Bundle erhältlich - angeblich

bis jetzt erfreue ich mich nur an the last of us remastred.



So geht es mir auch, habe mir spontan und aus langweile ne PS4 gekauft. Außer The Last of Us gibt es aber nix gscheites und jetzt verstaubt die Konole im Wohnzimmer.... War wieder eine blöde Blitzentscheidung von mir -.-
 
AW: Weiße Playstation 4 im Destiny-Bundle erhältlich - angeblich

So geht es mir auch, habe mir spontan und aus langweile ne PS4 gekauft. Außer The Last of Us gibt es aber nix gscheites und jetzt verstaubt die Konole im Wohnzimmer.... War wieder eine blöde Blitzentscheidung von mir -.-

Na ja, Killzone und folgendes MG sollten da Abhilfe schaffen.

@Topic
Ne weiße PS brauche ich so sehr wie eine schwarze, nämlich gar nicht :P Aber die könnten mal von schwarz und weiß weggehen und andere Farben probieren...
 
AW: Weiße Playstation 4 im Destiny-Bundle erhältlich - angeblich

Nachdem die Pressemeldung anderes versprach, was die Verfügbarkeit angeht, haben wir die News aufgrund eures Feedbacks noch mal aktualisiert. :daumen:
 
AW: Weiße Playstation 4 im Destiny-Bundle erhältlich - angeblich

angeblich soll die weise beim wieder verkauf, mehr geld bringen.

hab sie mir nicht in weis geholt weil, weis lauf der zeit gelb wird, vorallen dingen der gamepad.

ich zock grade eher ps3 (darksideres2) warte auf "lords of fallen" für ps4.
 
AW: Weiße Playstation 4 im Destiny-Bundle erhältlich - angeblich

Werd mir auch bestimmt nichts weißes hinstellen.
Ich hab nen weißes PC gehäuse und da leg ich immer meine Kopfhörer drauf, sieht nicht mehr so pralle aus nun :D
Und wenn meine Schwarze Wii U auf der weißen PS4 liegen würde sähe das bestimmt auch irgendwann so aus.
 
Zurück