Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

Ist eine Überlegung wert. Mal die genauen Preise abwarten.
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

auch wenn ich mich riesig darüber freuen würde...
aber ich glaube nicht das es eine PC Version von Guitar Hero World Tour geben wird.
Damals wurde auch in einer Pressekonferenz bekanntgegeben, dass die PC version zeitgleich mit der konsolenversion erscheinen wird...
auch steht auf der Intel seite zur cebit nur das man zu guitar hero abrocken kann, nichts jedoch von einer PC version...
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

@Gaia

Was genau hast du an der Überschrift nicht verstanden?
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

ich habe die Überschrift schon genau verstanden, jedoch nur darauf hingewiesen das es keine verlässliche quelle dafür gibt und genau die selben Behauptungen bereits vor dem Erscheinen der Konsolenvarianten gemacht wurden.
Abgesehen davon gab es auf der Cebit tatsächlich kein Guitar Hero World Tour für den PC zu sehen. Lag angeblich an technischen Problemen die bis zum Ende der Messe nicht behoben werden konnten...

Demzufolge sind meine Bedenken sehr wohl berechtigt und nur weil mal wieder ne Meldung kommt das es von Intel bestätigt wurde lässt mich noch lange nicht glauben das dies tatsächlich der Fall sein wird.

Wie in meinem vorherigem Post bereits gesagt würde ich mich natürlich riesig darüber Freuen wenn es denn doch noch kommt...
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

ich muss grad an die southpark folge denken :D
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

Ich stell mir grad die "Freaks" vor, die durch Headbanging ihre Tastatur zersemmeln. Oder ihre Klampfe in den Monitor prügeln. :lol:
Also sowas sollte wirklich den "getunten" Taschenrechnern vorbehalten bleiben. Alles was sich nicht mit "W-A-S-D" und linke Maustaste bedienen läßt taugt nix für unsere "supidupi High-End PCs" *spassmodus aus*
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

Also sowas sollte wirklich den "getunten" Taschenrechnern vorbehalten bleiben. Alles was sich nicht mit "W-A-S-D" und linke Maustaste bedienen läßt taugt nix für unsere "supidupi High-End PCs" *spassmodus aus*

Auf Grund der schlechten PC Konvertierung stellte GH3 schon höhere Systemansprüche als so mancher "W-A-S-D" Shooter. ;-)
 
Zurück