Sparkle stellt Geforce GTX 260 in eigenem Design vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sparkle stellt Geforce GTX 260 in eigenem Design vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sparkle stellt Geforce GTX 260 in eigenem Design vor
 
Oops, habe die Newsmeldung unter Gamestar.de gelesen und hier gepostet. Bei GS steht GT200 GPU.

Dann wäre die Karte ja ganz interessant. Hoffentlich hat sie die digitalen Spannungswandler, was ja obligatorisch sein sollte.
 
Das weiße Design sieht mal richtig gut aus, optimal für mein Modd. Bin auf die ersten OC-Benches gespannt, wenn sparkle da rumgelötet hat, sollte es ja gute OC werte geben!
 
Ich finde die Karte nicht sehr schön. Ein schwarzes PCB kombiniert mit einem schönen schwarzen Heatpipe-Kühler wäre viel schöner.
Außerdem hat die Karte keinen Display Port und kommt damit nicht für mich infrage. Grafikkarten und Monitore ohne Display Port würde ich nicht mehr kaufen. Ein kleiner Anschluss ohne Schrauben ist eben viel besser.
 
Die gefällt mir ganz und gar nicht, vom aussehen würde ich mir die nicht hollen aber wenn die gute OC ergebnisse hat wäre mir das total egal.
 
Die Karte ist potthässlich.Ich würde sie mir nicht kaufen.Da bekommt man ja Augenkrebs von :ugly:
/sign

Aussehen passt, es kommt doch auch nur auf die inneren werte an^^
ne 285 mit besserem oc potenzial wäre schön...
Das Aussehen ist für mich viel wichtiger als "innere Werte". Lieber ein kleines bisschen weniger Leistung und dafür schöne HW. Ein schön gemoddeter Athlon-64-PC wäre mir 1.000x lieber als ein potthässlicher i7-PC mit dem "Design" dieser Graka.
 
Ich fasse es nicht. Hier sind wieder ein paar Wahnsinnige entlaufen. Warum zum Geier kommt denn bitte Disign vor Leistung, geht's noch!!! Was nüzt euch Aussehen, mhhh, bitte, WAS!!! Das einzige was zählt ist Leistung denn darauf kommt es beim Computing an. Die CPU kodiert Videos nicht weil sie gut aussieht, genauso wie die GPU keine Spiele rendert durch Optik. Aber wenn alles in Schutt und Asche liegt, werden die Optikfanatiker sehen, was ihnen Ihr Disign genbacht hat. OMG müssen manche Leute Langeweile haben, wenn sie ihr Leben mit solch Belanglosigkeiten füllen.

PS: So schlecht sieht die Karte gar nicht aus. In einem passenden Gehäuse, käme die sogar richtig gut.
 
Kann mich da nur dem JSXShadow anschließen. Eine schöne Optik ist was feines aber was zählt ist doch in erstr Linie die Leistung. Dann kommt meiner meinung nach das aussehen der Gehäuse Front. Dann kann der rest kommen. Mein inneres bekomme ich eh nicht zu sehen. Des einen will ich meinen rechner nicht mitten im Raum stehen haben zum anderen hab ich kein Seitenfenster. Man muß ja nicht gleich immer das innere sehen. (Kleiner vorteil auf Lan Partys gegen Diebstahl)

Zur Graka an sich. Finde das Design nicht verkärt. Das weiß gefählt mir recht gut.
 
Ich fasse es nicht. Hier sind wieder ein paar Wahnsinnige entlaufen. Warum zum Geier kommt denn bitte Disign vor Leistung, geht's noch!!! Was nüzt euch Aussehen, mhhh, bitte, WAS!!! Das einzige was zählt ist Leistung denn darauf kommt es beim Computing an. Die CPU kodiert Videos nicht weil sie gut aussieht, genauso wie die GPU keine Spiele rendert durch Optik. Aber wenn alles in Schutt und Asche liegt, werden die Optikfanatiker sehen, was ihnen Ihr Disign genbacht hat. OMG müssen manche Leute Langeweile haben, wenn sie ihr Leben mit solch Belanglosigkeiten füllen.

PS: So schlecht sieht die Karte gar nicht aus. In einem passenden Gehäuse, käme die sogar richtig gut.

dem kann man nur zustimmen.:daumen:
 
Ich fasse es nicht. Hier sind wieder ein paar Wahnsinnige entlaufen. Warum zum Geier kommt denn bitte Disign vor Leistung, geht's noch!!! Was nüzt euch Aussehen, mhhh, bitte, WAS!!! Das einzige was zählt ist Leistung denn darauf kommt es beim Computing an. Die CPU kodiert Videos nicht weil sie gut aussieht, genauso wie die GPU keine Spiele rendert durch Optik. Aber wenn alles in Schutt und Asche liegt, werden die Optikfanatiker sehen, was ihnen Ihr Disign genbacht hat. OMG müssen manche Leute Langeweile haben, wenn sie ihr Leben mit solch Belanglosigkeiten füllen.
Du würdest dir also für ein paar FPS mehr etwas potthässliches angucken? Mir kommt es darauf an, dass die HW nicht nur was kann, sondern auch schön aussieht. Außerdem ist eine GTX 280 sowieso besser als diese hässliche Graka und sieht auch besser aus, von daher braucht man sowas nicht.
 
Zurück