Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne

Im Mai 2014 erschien mit Watch Dogs ein Action-Adventure, welches sich bislang über acht Millionen Mal verkauft hat. Wer die Kampagne bereits abgeschlossen hat, darf sich auf neue Spielinhalte in Form eines weiteren DLCs freuen. Wie Ubisoft am 3. September bekannt gab, erscheint mit Bad Blood am 23. September ein DLC, welcher eine "völlig neue Kampagne" beinhalten soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne
 
AW: Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne

hat man die Performance Probleme endlich mal gelößt?

falls nicht sollte man sich lieber darauf konzentrieren als auch die Entwicklung neuer Spielinhalte für die man denn noch Geld möchte..

falls dies geschehen ist würde ich mir endlich auch mal überlegen das Hauptspiel zuzulegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne

Ich kaufe es niemals :)
Schon frech DLC zu machen wenn das Hauptgame noch nicht mal ordentlich läuft.
 
AW: Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne

hat man die Performance Probleme endlich mal gelößt?

falls nicht sollte man sich lieber darauf konzentrieren als auch die Entwicklung neuer Spielinhalte für die man denn noch Geld möchte..

falls dies geschehen ist würde ich mir endlich auch mal überlgen zuerst das Hauptspiel zuzulegen ;)

Ich finde die Idee hinter dem Spiel sehr interessant und würde auch gerne kaufen und spielen. Aber selbst mit meiner stark übertakteten GTX 570 trau ich mich nicht es zu kaufen. Das GTA 4 Trauma sitzt noch zu tief :lol:
Warte aufjedenfall auch auf die Complete-Edition mit dem Season Pass und allen Zusatzinhalten. Die dürfte demnächst bestimmt erscheinen. Ansonsten, sobald es für 20 Euro zu haben ist, zuschlagen. ;)
 
AW: Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne

hat man die Performance Probleme endlich mal gelößt?

falls nicht sollte man sich lieber darauf konzentrieren als auch die Entwicklung neuer Spielinhalte für die man denn noch Geld möchte..

falls dies geschehen ist würde ich mir endlich auch mal überlgen zuerst das Hauptspiel zuzulegen ;)

Wer zu blöde ist die Texturen auf hoch anstatt auf ultra zu stellen, hat es nicht anders verdient. :ugly:
Gestern aus Spaß auf ner HD 7870 gezockt. Und was ist? Alles wunderbar und flüssig, ohne irgendwelche Ruckler.
Keine Ahnung was ihr habt...
 
AW: Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne

Wer zu blöde ist die Texturen auf hoch anstatt auf ultra zu stellen, hat es nicht anders verdient. :ugly:
Gestern aus Spaß auf ner HD 7870 gezockt. Und was ist? Alles wunderbar und flüssig, ohne irgendwelche Ruckler.
Keine Ahnung was ihr habt...


BENCHMARKS IN DER LETZTN ZEIT ANGESCHAUT ?:D
 
Wer zu blöde ist die Texturen auf hoch anstatt auf ultra zu stellen, hat es nicht anders verdient. :ugly:
Gestern aus Spaß auf ner HD 7870 gezockt. Und was ist? Alles wunderbar und flüssig, ohne irgendwelche Ruckler.
Keine Ahnung was ihr habt...

uno Momento!

Ich hab es offene als Frage formuliert und nicht als direkte Meckerei gegen das Spiel...toll das ich gleich angeflamt werde nur weil ich mir nicht sicher war was der letzte Stand der Dinge ist.
Schön das es auf deinem rechner gut läuft..ich dachte es gäbe halt bei vielen Probleme die durch Patches behoben werden sollten. So wird es jedefalls in entsprechenden Artikel hier auf PCGH erwähnt.

blöd bin ich deswegen noch lange nicht ;)

BTW: Wenn es eine option "utra" gibt die sogut wie nie benutzt werden kann, dann kann man sie auch weglassen! Wenn ein Spiel bei mir ruckelt, passe ich die Einstellungen natürlich entsprechend an, logisch.

Ansonsten, sobald es für 20 Euro zu haben ist, zuschlagen. ;)

dürfte bei diesem Preisverfall nicht mehr solange dauern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne

Warte aufjedenfall auch auf die Complete-Edition mit dem Season Pass und allen Zusatzinhalten. Die dürfte demnächst bestimmt erscheinen. Ansonsten, sobald es für 20 Euro zu haben ist, zuschlagen. ;)

Ich denke nicht dass da sobald ne "Complete" Edition kommen wird.
Die veröffentlichen doch erst mal Stück für Stück die ganzen DLCs und wenn du Glück hast kommt paar Monate später ne GOTY oder was Ähnliches.
Aber wie man auch gerade im Fall von Batman Arkham Origins sieht... kann sich sowas gefühlt 1000 und 1 Nacht hinziehen.
 
AW: Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne

Bauen die mit dem DLC endlich den Spielspaß ein und den Stumpfsinn aus? Ich glaube nicht, daher können die ihr DLC behalten ;-)
 
AW: Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne

Ich beschränke mich derzeitig auf das Hauptspiel wenn ich es demnächst mal installiere. Auf DLCs kann ich gerne verzichten
 
AW: Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne

dürfte bei diesem Preisverfall nicht mehr solange dauern :)

Traurig wie schnell die Spiele heute an Wert verlieren :( Da arbeiten mehrere hundert Leute mehrere Jahre an einen Produkt und dank den ganzen Key Seiten und Steam gibts die Teile innerhalb kürzester Zeit für billig Preise. Ja, es mag sein das Videospiele heute mehr Leute ansprechen, aber das bringt nichts wenn sich ein Großteil der Käufer ihre Spiele ein ein Appel und 'n Ei kaufen. Die meisten erwarten sogar schon das sie AAA Titel für 20-30 Euro bekommen, weil ihnen alles andere zu teuer ist. Bei solchen Aussagen kann man als passionierten Videospieler nur den Kopfschütteln.
 
AW: Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne

hat man die Performance Probleme endlich mal gelößt?

falls nicht sollte man sich lieber darauf konzentrieren als auch die Entwicklung neuer Spielinhalte für die man denn noch Geld möchte..

falls dies geschehen ist würde ich mir endlich auch mal überlegen das Hauptspiel zuzulegen ;)

Läuft immer noch beschissen und verpassen tust du auch nichts. Kenne kaum ein Spiel, dass so schnell in der Versenkung verschwunden ist, hat schon fast F2P Charakter. Erst Hype ohne Ende und 48 Stunden nach Release spricht keiner mehr drüber, übertrieben ausgedrückt. :ugly:
 
AW: Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne

Läuft immer noch beschissen und verpassen tust du auch nichts. Kenne kaum ein Spiel, dass so schnell in der Versenkung verschwunden ist, hat schon fast F2P Charakter. Erst Hype ohne Ende und 48 Stunden nach Release spricht keiner mehr drüber, übertrieben ausgedrückt. :ugly:

Alles klar, das werd ich mir dann wohl zu herzen nehmen, bist ja auch nicht der einzige der keine gute meinung zu diesem spiel hat (gelinde formuliert)!
 
AW: Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne

BTW: Wenn es eine option "utra" gibt die sogut wie nie benutzt werden kann, dann kann man sie auch weglassen! Wenn ein Spiel bei mir ruckelt, passe ich die Einstellungen natürlich entsprechend an, logisch.


Ist wie damals mit Crysis. Erstmal die nächste Grafikkartengeneration abwarten. Mit einer Titan läuft es gut auf Ultra und die jetzt anstehenden Karten werden durch die Bank weg 4GByte VRam haben.

Läuft immer noch beschissen und verpassen tust du auch nichts. Kenne kaum ein Spiel, dass so schnell in der Versenkung verschwunden ist, hat schon fast F2P Charakter. Erst Hype ohne Ende und 48 Stunden nach Release spricht keiner mehr drüber, übertrieben ausgedrückt. :ugly:
Bei mir läuft es nicht beschissen. Und das ohne MOD.

System:

i7-2600 <- Richtig ohne K am Ende.
GTX680 mit 4 GByte VRam
Alles auf Ultra bis auf die Texturen, die stehen auf Hoch.
Kantenglättung: TXAAx4
Meine Grafikkarte packt die Ultra-Texturen schon, aber dann müsste ich auf einen anderen Effekt verzichten. Aber zwischen hohen und Ultratexturen ist kein so großer Unterschied, als das es groß im Spiel auffallen würde.

Normal-Texturen:

Watch_Dogs 2014-09-07 08-05-38-97.jpg


Ultra-Texturen:

Watch_Dogs 2014-09-07 08-09-05-63.jpg


BTW: Mir macht Watch Dogs immer noch Spaß und ich freu mich auf den DLC, da ich den Season-Pass schon besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne

BENCHMARKS IN DER LETZTN ZEIT ANGESCHAUT ?:D

Jap, und die laufen ja auch immer mit ultra Texturen. Genau darauf wollt ich doch hinaus. Weiß ja selbst nicht was die Entwickler da gemacht haben. :D

uno Momento!

Ich hab es offene als Frage formuliert und nicht als direkte Meckerei gegen das Spiel...toll das ich gleich angeflamt werde nur weil ich mir nicht sicher war was der letzte Stand der Dinge ist.
Schön das es auf deinem rechner gut läuft..ich dachte es gäbe halt bei vielen Probleme die durch Patches behoben werden sollten. So wird es jedefalls in entsprechenden Artikel hier auf PCGH erwähnt.

blöd bin ich deswegen noch lange nicht ;)

BTW: Wenn es eine option "utra" gibt die sogut wie nie benutzt werden kann, dann kann man sie auch weglassen! Wenn ein Spiel bei mir ruckelt, passe ich die Einstellungen natürlich entsprechend an, logisch.
Haaaaaaaaaaalt Stop! :D :D :D

Damit warst doch nicht du persönlich angesprochen. ^^
Ich ging von der Allgemeinheit aus, die es genau so spielen und sich wundern warum es so mies läuft.
Dass das Game anfangs seine Probleme hatte, ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen.

Das Auto fahren z.B. ist immer noch nicht so dolle, das ist aber auch der einzige richtige Bug den ich bisher seit dem Release persönlich entdeckt habe.
Die Nachlade Ruckler sind seit dem 2. Patch (Sollte eigentlich der 1 bewirken xDD) nu weg.

Um auch wirklich sicher zu sein, hab ich einfach mal ne lahmere Karte als meine mit den gleichen Settings 2 Stunden getestet und alles tutti.
Daher mein Einwand.

Gegen dich persönlich sollte das aber nicht gehen. :)

Ich persönlich zocke sowieso nur noch mit Mod + Maldo Texturen und das rennt ziemlich gut, bei noch besserer Bildqualität.
Ich selbst hatte meine 40-60 Stunden Spaß mit dem Game. Aber genau da teilen sich wohl die Meinungen und Geschmäcker.
Ich kann z.B. nichts mit LOL oder DOTA2 anfangen, trotzdem würde ich nicht behaupten, das diese Spiele im Allgemeinen mies bzw. langweilig wären. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne

Traurig wie schnell die Spiele heute an Wert verlieren :( Da arbeiten mehrere hundert Leute mehrere Jahre an einen Produkt und dank den ganzen Key Seiten und Steam gibts die Teile innerhalb kürzester Zeit für billig Preise. Ja, es mag sein das Videospiele heute mehr Leute ansprechen, aber das bringt nichts wenn sich ein Großteil der Käufer ihre Spiele ein ein Appel und 'n Ei kaufen. Die meisten erwarten sogar schon das sie AAA Titel für 20-30 Euro bekommen, weil ihnen alles andere zu teuer ist. Bei solchen Aussagen kann man als passionierten Videospieler nur den Kopfschütteln.

Wie kommst du denn auf den Zusammenhang? Mir fallen jedenfalls ganz andere Gründe ein, warum wenige dieses Spiel kaufen und die haben alle etwas mit Qualität zu tun.
 
AW: Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne

Ich selbst hatte meine 40-60 Stunden Spaß mit dem Game. Aber genau da teilen sich wohl die Meinungen und Geschmäcker.

Mir gefällt es auch richtig gut. Gerade, dass man viele Missionen (und Nebenmissionen) auch "Stealth" spielen kann, finde ich prima.

Dementsprechend freue ich mich auf den DLC (und in ferner Zukunft hoffentlich auf einen zweiten Teil).
 
AW: Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne

Also ich würde das Spiel nicht als schlecht bezeichnen ^^
Aber auch nicht als gut ,es ist ok ,ein solider Erstling eben
Das Spiel hat finde ich eher viel Potenzial verspielt in Bezug auf Story

Hatte ca 15h meinen Spass,was für nen OpenWorld Titel eher weniger toll ist,dennoch ich habe es mir nur ausgeliehen für Konsole, daher ok
 
Zurück