Asus Zenwatch: Schicke Smartwatch mit Fokus auf Wellness

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus Zenwatch: Schicke Smartwatch mit Fokus auf Wellness

Immer mehr Hersteller engagieren sich im Markt der Smartwatches und hoffen, dass sich hier Produkte an den Mann und die Frau bringen lassen. Im Rahmen der IFA gibt es rege Bewegung und auch Asus ist mit der Zenwatch dabei. Es ist Asus' erster Versuch in diesem Segment und soll eine "innovative und stylishe Erweiterungen der Zenbook-, Eeebook- und Memo-Pad-Reihen" sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus Zenwatch: Schicke Smartwatch mit Fokus auf Wellness
 
Ich weiß auch nicht, was ich von smartwatches halten soll. Wer braucht denn allen ernstes eine Armbanduhr, die man jeden Abend ans Ladegerät hängen muss? Das ist ja noch unnützer als Kapsel-Kaffeemaschinen.
 
Das Laden ist auch mein größter Kritikpunkt.
Alle paar Wochen mal anhängen wär kein Problem, aber alle 2-3 Tage ist mir zu unbequem.

@Kaspelmaschinen
Bei zwei Tassen am Tag macht es also mehr Sinn einen Vollautomaten zu kaufen?
 
Mir gefallen diese ganzen Smartwatches nicht - klassisch Uhr und Handy/Smartphone reicht mir persönlich; könnte mir dennoch vorstellen die gehen weg wie geschnitten Brot ...vielleicht erinnern sich ja noch einige ältere Semester hier unter uns an die großen (häßlichen!) Taschenrechneruhren Mitte der Achtziger:lol:
 
Zurück