The Crew - Benchmarks und Technik-Check der Closed Beta

Rechts überholen ist in den USA erlaubt ;-)
Jaja ;) Über die Sperrlinie hinweg aufm Pannenstreifen?
The Crew hat einen Always-On-Multiplayer ganz ähnlich wie in Need For Speed Rivals. Zur Gummiband-KI: Ich hab noch nicht sehr viel spielen können, aber zumindest in den ersten Tutorial-Rennen bleibt die KI sogar stehen, wenn man zu weit zurückfällt.
danke Phil für die Info, somit ist der Titel schon fast gestorben....
Bei den späteren Rennen und einigen Missionen ist mir aber kein auffälliger Gummiband-Faktor aufgefallen. Ich müsste mich für einen qualifizierte Aussage aber länger mit dem Spiel beschäftigen, beziehungsweise auch wirklich mal spielen, statt nur auf die Technik einzugehen. ;-)

Gruß,
Phil
Da werd ich dann ganz gespannt auf dein Fazit warten :)
Bitte mal schnell den G3258 reindrücken und schaun, obs startet.
muss ja nicht genau der sein, reicht eine i3,i5 oder i7 CPU auf 2 Kerne zu beschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Habe gestern mit dem Kumpel ein 105-minütiges Video zu "The Crew" aufgenommen. Genauer gesagt eine USA-Tour von Miami über Dallas, Grand Canyon, Las Vegas, Seattle und San Francisco bis nach Los Angeles. Sind einige lustige Momente im Video entstanden und ist echt eine wunderschöne Strecke, wenngleich ich gefühlt jede Minute anhalten musste, da mein Kumpel nicht fahren konnte und ständig in die KI crashte.

Werde das Video heute Abend (Nacht) hochladen und euch dann hier in den Thread posten (190 GB Rohmaterial, 8 Stunden Encodingzeit, komprimierte Dateigröße: 11 GB ).
Nice :D
Hab auch eine Fahrt von Seattle nach Miami aufgenommen. 1.10h Fahrtzeit, 29GB Material, nachm Rendern warens noch 7gb :D
 
So, das Video ist nun fertig hochgeladen. Leider war ich so blöd und hab vergessen die Audiospuren abzumischen, weshalb meine Stimme jetzt übertrieben laut ist und die Hintergrundgeräusche und mein Kollege eher mittelmäßig bis leise. Ärgert mich total, aber ich konnte es nicht mehr ändern, da ich die Rohvideos schon gelöscht hatte. :klatsch: Ich hoffe das Video gefällt euch trotzdem. Dreht einfach die Lautstärke ein wenig runter. Die PCGHX'ler, mit denen ich sonst so zu tun habe, wissen, dass mir sowas normalerweise nicht passiert. Keine Ahnung, war wohl einfach zu müde gewesen.

https://www.youtube.com/watch?v=B3463RrOmYM
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes Video!
Aber was ist HD+ ;) ?
60 fps ist es ja leider nicht, die Bitrate bei Youtube nimmt dem ganzen leider auch wieder viel Quali :(
 
Grafik:
Also von der Grafik her gibt es meiner Meinung nach nichts zu Meckern.

Gameplay:
Das eine:
Rennen fahren, ja macht wirklich richtig bock!
Jedoch:
Dauernd online sein?

Fahrphysik:
Also ich finde die Fahrphysik teils richtig gut teils wirklich schlimm!
Auf der Autobahn fährt man in der USA ca 80 km/h - sogar 130 km/h.
Jedoch fahre ich zb mit 180-220 Sachen vorbei, aber es kommt überhaupt nicht rüber!
Normalerweise müsste man mit 200 km/h bei den Autos vorbeirasen wie sonst was.
Ebenso finde ich, ist der Bremsweg viel zu kurz, ebenso kommt man sehr schwer ins Schleudern.

Grafik: TOP!
Atmosphäre: Hammer!
Fahrphysik: Das alte NFS-Most wanted hatte sogar bessere Physik :/

Sollte kein Hate-Beitrag sein, ist nur meine Meinung!
 
Ebenso finde ich, ist der Bremsweg viel zu kurz, ebenso kommt man sehr schwer ins Schleudern.
Du kannst die Fahrhilfen im Optionsmenü ja mal umschalten auf Hardcore, dann funkt das Game weniger dazwischen und es ist einfacher Drifts etc hinzulegen.
 
Zurück