Apple iPhone 6: Apple verschickt Einladungen für den 9. September 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 6: Apple verschickt Einladungen für den 9. September 2014

Apple verschickt Einladungen für eine Veranstaltung am 9. September 2014 und bestätigt damit zumindest schon einmal den Termin, an dem laut Gerüchten das neue iPhone 6 und vielleicht auch die iWatch vorgestellt werden sollen. An dem gewählten Veranstaltungsort hatte Steve Jobs vor 30 Jahren auch den ersten Macintosh präsentiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 6: Apple verschickt Einladungen für den 9. September 2014
 
AW: Apple iPhone 6: Apple verschickt Einladungen für den 9. September 2014

:huh: Was wohl an dem Tag vorgestellt wird...ach spaß, ich freue mich drauf :banane:
 
AW: Apple iPhone 6: Apple verschickt Einladungen für den 9. September 2014

Ich freue mich auch drauf, hoffentlich kommt es ohne diese breiten Streifen und hervorstehender Kameralinse.
 
AW: Apple iPhone 6: Apple verschickt Einladungen für den 9. September 2014

Freue mich auch schon drauf.
Da mein Mobilfunk-Vertrag jetzt ausläuft, passt das wieder prima. :daumen:
 
AW: Apple iPhone 6: Apple verschickt Einladungen für den 9. September 2014

Ich freu mich schon auf die ersten iPhone 7 gerüchte bzw. iPhone Air 2 etc. :D


Ich freue mich auch drauf, hoffentlich kommt es ohne diese breiten Streifen und hervorstehender Kameralinse.

Und Empfang bekommt das Gerät dann durch Telepathie?
 
AW: Apple iPhone 6: Apple verschickt Einladungen für den 9. September 2014

Wenn man die Vorstellungen zum Aussehen neuer Applegeräte von manchen Designern sieht, dann kommen durchaus hohe Erwartungen auf. Wenn dann allerdings die ersten Bilder von vermeintlichen Bauteilen auftauchen, welche zumindest ungefähr auf das spätere Aussehen schließen lassen, macht sich in der Regel Ernüchterung breit. Und obwohl ich eigentlich eher der Meinung bin, dass was unter der Haube steckt zählen sollte, würde ich mir dennoch auch mal ein innovatives Layout gefallen lassen. Ich fand beispielsweise das Konzept mit diesem randlosen Display sehr interessant aber vermutlich ist hier nur mit einer weiteren Produktpflege zu rechnen.... :(
 
AW: Apple iPhone 6: Apple verschickt Einladungen für den 9. September 2014

Wenn man die Vorstellungen zum Aussehen neuer Applegeräte von manchen Designern sieht, dann kommen durchaus hohe Erwartungen auf. Wenn dann allerdings die ersten Bilder von vermeintlichen Bauteilen auftauchen, welche zumindest ungefähr auf das spätere Aussehen schließen lassen, macht sich in der Regel Ernüchterung breit. Und obwohl ich eigentlich eher der Meinung bin, dass was unter der Haube steckt zählen sollte, würde ich mir dennoch auch mal ein innovatives Layout gefallen lassen. Ich fand beispielsweise das Konzept mit diesem randlosen Display sehr interessant aber vermutlich ist hier nur mit einer weiteren Produktpflege zu rechnen.... :(

Naja also Randlosen Display empfinde ich eher als Problematisch durch versehentliches Berühren, da wirst du Wahnsinnig:D
 
AW: Apple iPhone 6: Apple verschickt Einladungen für den 9. September 2014

Naja also Randlosen Display empfinde ich eher als Problematisch durch versehentliches Berühren, da wirst du Wahnsinnig:D

das ist aber auch eine software sache apple kann ja entscheiden an welcher stelle dinge ausgeführt werden sollen oder wann sie erkannt werden sollen. wenn man im homescreen den rändern ein paar neue regeln zuschiebt ist das sicher machbar ohne das der user es groß mitbekommt.
 
AW: Apple iPhone 6: Apple verschickt Einladungen für den 9. September 2014

Und ich hab keine Einladung bekommen!:what:
 
Zurück