DayZ Standalone: Neuer Patch 0.49 um eine Woche verschoben, neues Kampfsystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone: Neuer Patch 0.49 um eine Woche verschoben, neues Kampfsystem

Die Entwickler des Zombie-Survivals DayZ haben sich dazu entschlossen, das eigentlich für diese Woche geplante Update 0.49 um eine Woche zu verschieben. Die Arbeiten daran seien so umfangreich gewesen, dass vor der Veröffentlichung des Updates eine gründliche Qualitätskontrolle notwendig ist, die mehr Zeit benötigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone: Neuer Patch 0.49 um eine Woche verschoben, neues Kampfsystem
 
Na toll und ich lieg mitten in der Pampa mit nem gebrochenen Fuß und hab keinen Bock jetzt Stunden herumzukriechen und kann jetzt noch ne Woche länger warten :heul:
 
Das ist doch seit man Bäume fällen kann kein Problem mehr.

Einfach nen Baum fällen, Sticks draus machen und mit Hilfe von Rags oder Bandagen einen Splint basteln. Und schon kann man wieder gehen.
 
Ja klar.

Einfach zum Baum kriechen, hinhocken, Axt nehmen, mit F chop Firewood, Holz splitten, Sticks mit Racks kombinieren und dann das Bein heilen.
 
So bin ich schon durch halb Cherno gekrochen. Krichen bis der Zombie kommt, hinhocken, abballern, weiterkriechen. Ging eine Stunde lang so bis ich den rettenden Stock gefunden habe (vor dem Baumfällen patch). :D
 
Zurück