FIFA 15: EA mit härterer Gangart gegen Münzhandel - Permanenter Bann bei Cheatern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 15: EA mit härterer Gangart gegen Münzhandel - Permanenter Bann bei Cheatern

In FIFA 15 will Electronic Arts härter gegen Cheater und Münzhändler vorgehen. Gerade der Ultimate-Team-Modus leidet unter dem Handel mit den wertvollen Spielmünzen, auch andere Modi sind von Cheatern befallen. EA droht mit einem permanenten Bann, gegebenenfalls sogar für alle EA-Spiele.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 15: EA mit härterer Gangart gegen Münzhandel - Permanenter Bann bei Cheatern
 
AW: FIFA 15: EA mit härterer Gangart gegen Münzhandel - Permanenter Bann bei Cheatern

Nach zweimaliger Vorwarnung? Das ist doch noch viel zu lieb! Beim ersten Spiel erklären sich die Spieler damit einverstanden dass wenn sie cheaten, von es gebannt werden.. Das braucht keine Vorwarnungen! und wenn Leute es wirklich übertreiben kann man den auch ruhig den kompletten acc sperren..
Solche Leute braucht man nicht in onlinespielen!
 
AW: FIFA 15: EA mit härterer Gangart gegen Münzhandel - Permanenter Bann bei Cheatern

Bin auch der Meinung, dass zwei Verwarnungen zuviel sind. Man sollte sofort bannen (Bans wie in Titanfall wären auch nicht schlecht).
 
AW: FIFA 15: EA mit härterer Gangart gegen Münzhandel - Permanenter Bann bei Cheatern

Das wird sowieso nichts bringen.
 
Persönlich finde ich diesen Schritt von EA echt gut, da das bei Fifa 13 Ultimate Team, was ich hin und wieder mal gespielt habe, doch recht frustrierend war. Nicht selten wurde alle Exemplare eines Spielers von einer Person gekauft und für diesen dann für einen künstlich hohen Marktpreis angeboten.

Ich hoffe, dass Fifa 15 auf dem PC was tolles wird, sodass man eventuell auch mal ein Spiel mit dem HTPC/SteamBox machen könnte. Für den Vollpreis wird es bei mir aber nichts.
 
AW: FIFA 15: EA mit härterer Gangart gegen Münzhandel - Permanenter Bann bei Cheatern

Das machen sie mit den Coins eh nur, weil sie beim Coin-Handel nichts verdienen...

Das mit den Cheater bannen ist aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.:daumen:
 
Zurück