Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

Jetzt ist Ihre Meinung zu Filefront schließt seine Pforten zum 30. März gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Filefront schließt seine Pforten zum 30. März
 
Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

Schade. Ich hab mir früher immer Mods für KotOR I & II von der Seite runtergeladen, die haben echt eine riesige Auswahl an Dateien. :(
 
AW: Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

genau, und n tag spaeter heissts dann april april ;)
und falls nich: shit happens.
 
AW: Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

schlechte dl raten und meistens nochn konto erforderlich, mir machts nix aus das die weg sind
 
AW: Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

Abgesehen davon, dass ich es schon schade finde, wenn ich dort in Zukunft nichts mehr laden kann, ist die Rechtschreibung hier wiedermal eher mittelprächtig....
 
AW: Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

Abgesehen davon, dass ich es schon schade finde, wenn ich dort in Zukunft nichts mehr laden kann, ist die Rechtschreibung hier wiedermal eher mittelprächtig....
Mittelprächtig? Das ist unter aller Sau. Mal ehrlich, es ist der Beruf dieser Menschen perfekt mit der deutschen Sprache umzugehen. Wenn nicht mal sogenannte "Journalisten" das tun, muss man sich dann wundern, dass ein Großteil der heutigen Jugend überhaupt kein richtiges Deutsch mehr kann?

Hauptsache die News ist schnell online. Soviele wie möglich. Recherche und Korrekturlesen bleiben dabei auf der Strecke. :daumen2:
 
AW: Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

Mittelprächtig? Das ist unter aller Sau. Mal ehrlich, es ist der Beruf dieser Menschen perfekt mit der deutschen Sprache umzugehen. Wenn nicht mal sogenannte "Journalisten" das tun, muss man sich dann wundern, dass ein Großteil der heutigen Jugend überhaupt kein richtiges Deutsch mehr kann?

Hauptsache die News ist schnell online. Soviele wie möglich. Recherche und Korrekturlesen bleiben dabei auf der Strecke. :daumen2:
Man kann es in der Hinsicht auch übertreiben?! Wie oft passiert es, dass man als Geübter mit der Tastatur (10-Finger) eine gewünschte Taste drückt, sie aber aufgrund der Schreibgeschwindigkeit und dem Tastendruck nicht angenommen wird? Ich kenn das nur zu gut...
Also, nicht aufregen, sondern einfach besser machen...
 
AW: Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

Mittelprächtig? Das ist unter aller Sau. Mal ehrlich, es ist der Beruf dieser Menschen perfekt mit der deutschen Sprache umzugehen. Wenn nicht mal sogenannte "Journalisten" das tun, muss man sich dann wundern, dass ein Großteil der heutigen Jugend überhaupt kein richtiges Deutsch mehr kann?

Hauptsache die News ist schnell online. Soviele wie möglich. Recherche und Korrekturlesen bleiben dabei auf der Strecke. :daumen2:

Mittelprächtig im negativen Sinne ^^ Ich wollts jetzt nicht so radikal ausdrücken, aber is ja eigentlich egal, da der Rechtschreibfuchs die Comments öfter mal löscht. Da kann wohl wer keine Kritik ab...
Ein Glück gehör ich zu dem Teil der deutschen Jugend, der richtiges Deutsch kann :P
 
AW: Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

Wenn wir schon dabei sind, muss man aber auch sagen, das die News im Gegensatz zu den den Beiträgen Einiger(teileweise meine eigene) noch sehr gut sind. Ich würde jedoch auch ein höheres Rechtschreibniveau begrüßen.

@Filefront: ich trauere nicht drum, da sie immer recht langsam waren. Mag ein vorschnelles Urteil sein, aber es ist meine subjektive Meinung.
 
AW: Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

Man kann es in der Hinsicht auch übertreiben?! Wie oft passiert es, dass man als Geübter mit der Tastatur (10-Finger) eine gewünschte Taste drückt, sie aber aufgrund der Schreibgeschwindigkeit und dem Tastendruck nicht angenommen wird? Ich kenn das nur zu gut...
Also, nicht aufregen, sondern einfach besser machen...
Warum den? Wo er Recht hat hat er Recht. WIR sind alles User und dürfen hier tippen wie wir wollen...aber von jmd der das "professionell" macht um seine Brötchen damit zu verdienen soll mal echt zusehen. Wie wäre es denn wenn die Buchhltung deines Arbeitgebers "ausversehen" mal eine Stelle weglässt...und das fast jeden Monat. Ich weiss nicht ob das auch so "locker" wäre.

Zu Filefront: Obwohl ich nun seit 11 Jahren durchs Netz geistere hatte ich nie viel mit denen zu tun. Aber bestimmt hab ich da nen Account (naja wo nicht :p ). Zwar dumm für die Betreiber -wird aber schon seine Gründe haben.
 
AW: Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

Warum den? Wo er Recht hat hat er Recht. WIR sind alles User und dürfen hier tippen wie wir wollen...aber von jmd der das "professionell" macht um seine Brötchen damit zu verdienen soll mal echt zusehen. Wie wäre es denn wenn die Buchhltung deines Arbeitgebers "ausversehen" mal eine Stelle weglässt...und das fast jeden Monat. Ich weiss nicht ob das auch so "locker" wäre.

Zu Filefront: Obwohl ich nun seit 11 Jahren durchs Netz geistere hatte ich nie viel mit denen zu tun. Aber bestimmt hab ich da nen Account (naja wo nicht :p ). Zwar dumm für die Betreiber -wird aber schon seine Gründe haben.
Dein Argument ist sehr gut, jedoch eine anderer Sachverhalt. Ich kann es schon nachvollziehen, dass man gewisse Dinge wahren sollte, aber wenn es nur um einen fehlenden Buchstaben gehen sollte, könnte man Gnade vor Recht ergehen lassen. :D
Auf der anderen Seite kann ich es nicht beurteilen wieviele Fehler hier "versteckt" werden und somit soll eine eventuelle Endlosdiskusion hiermit gleich mal als beendet erklärt sein.

@Filefront: ist mir zwar bekannt, aber es gibt auch genug andere Hoster...
 
AW: Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

Man kann es in der Hinsicht auch übertreiben?! Wie oft passiert es, dass man als Geübter mit der Tastatur (10-Finger) eine gewünschte Taste drückt, sie aber aufgrund der Schreibgeschwindigkeit und dem Tastendruck nicht angenommen wird? Ich kenn das nur zu gut...
Also, nicht aufregen, sondern einfach besser machen...
Ich will dir das noch an einem anderen Beispiel verdeutlichen, vielleicht ein bisschen drastisch aber was solls: Die deutsche Sprache ist das wichtigste Werkzeug der Journalisten/Redakteure. Was würdest du nun sagen, wenn ein Chirurg seine Werkzeuge nicht richtig beherrscht, wenn ihm während einer OP öfter mal das Skalpell ausrutscht? Würdest du da auch ein Auge zudrücken?
Wie schon gesagt, das Beispiel ist etwas übertrieben, aber vielleicht hast du verstanden worauf ich hinuas wollte..

Es ist doch nicht zuviel verlangt, wenn die Redakteure den Mist, den sie da verzapfen zumindest ein zweites Mal durchlesen, bevor er online geht.
 
AW: Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

Wie oben schon beschrieben kann ich das schon sehr gut verstehen, aber in gewisser Hinsicht braucht man, wie es mein Vorredner (erstes Zitat) tut, nicht auf diese Art und Weise darauf aufmerksam machen. Ich denke, würde man ihn so "beschümpfen" würde er (vielleicht) ziemlich angegriffen reagieren...
Man kennt ja die endlosen Diskusionen über diverse Meinugen wobei manch jemand nicht in der Lage ist, ein gewisses "Konjunktiv" im Text zu vernehmen.
 
AW: Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

Feierabend, der nächste der hier Off-topic ist bekommt Punkte (und alle Vorredner auch). Jeder macht mal Fehler und wenn ihr ein Problem damit habt, dann schreibt den Autor oder einen seiner Kollegen an. Im Bereich Service/Das Team ist er aufgeführt. Wenn ich mich jedes mal über die Schreibschwächen einiger Stammuser hier aufregen würde, wäre ich vermutlich schon mit einem Herzklabaster unter der Erde. Ich nehme micht davon nicht aus, ich schreibe auch häufig schneller als ich denke.
 
AW: Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

Schade, damit wird man zu noch lahmarschigeren Dienstleistern getrieben. Filefront hatte doch eh recht akzeptable Downloadraten.
 
AW: Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

Ich finde es schade. Hatte immer Fullspeed, bei DSL1500 ist das aber kein Problem. Aber wie schon in der News steht, sind dort 48TB Dateien gehostet. Das heisst, es waren sau viele Dateien dort. :(

Der einzige Nachteil der Page ist, dass man nicht per DLManager laden kann.
 
AW: Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

Mich störts nicht, wozu gibts rapidshare.com? Wenns denn unbedingt gratis sein muss, dann gibts gamershell ;)
 
AW: Filefront schließt seine Pforten zum 30. März

Sobald ich filefront gesehen habe: Ragequit.
Wenn ich mich recht erinnere, war das auch mal wieder eine von den Seiten, auf denen man sich registrieren muss, um das Privileg von 150KBps genießen zu können. Nein danke, ich bleibe bei Rapidshare.
 
Zurück