Das schlechteste Spiel aller Zeiten? (PCGH Retro 18. August)

E.T. war doch das Game was in der Wüste vergraben wurde, Microsoft oder wer das war hat doch da nen Gag drauß gemacht und das vor ein paar Monaten ausgraben lassen?

Das ist das, was mir auch sofort in den Sinn gekommen ist :ugly:.
Ein richtig schlechtes Spiel, was mir noch auf die Schnelle einfällt, ist dieses Wolfschanze.
 
Für den Atari 2600 gab es eine Menge extrem langweiliger Spiele, die absolut lieblos produziert wurden. Aber mein Top Favorit für das mieseste Spiel aller Zeiten gab es für den Atari ST. "Lands oft Havoc!". Grauenvolle Grafik (eher VC20 Niveau) und extrem ödes Spielprinzip! Nur die Verpackung war ganz hübsch. Leider hatte der schlanke Held dort nix mit der Spielfigur zu tun, die eher wie ein Godzilla mit Bierbauch aussah! Ich muss heute noch lachen wenn ich daran denke!
 
Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir ganz spontan juiced 2 ein auch ein mieses game.

Jap. Ich war seit Anfang 06 im Juiced- Forum angemeldet, war damals echt geil - Spiel läuft oft unspielbar langsam, wenn ein Realtek- Soundchip drauf ist (!) - aber wenn man das so sieht, sprechen wir hier eher um die kommerziellen Spiele, die schlecht ausgefallen sind. ;)

Resultat: Juiced ist jetzt ein kleines Forum mit 10-15 alten Mitgliedern, neue werden nicht mehr aufgenommen, mit dem Spiel Juiced haben wir außer dem Namen auch keine Verbindung mehr...

Aber wenn wir schon dabei sind, können wir doch auch die ganze NfS- Reihe nach Most Wanted mit auf die Liste setzen :D (Die älteren Semester nehmen sicherlich alle ab Underground 1^^)

Von der Programmierung her ist das Juiced 2: Mit Onboardsound und 4GB RAM ne Ruckelpartie und mit zwei GB RAM und Onboardsound flüssig:schief:
Vom Spiel her fällt mir noch Autobahn Raser ( I, II, und III oder was es da alles gab ) ein....schon der Titel ist grottig:D

Auch wen dem sicher so ist, seit ihr an der Fragestellung vorbei.
Juiced2 ist neben Forza Horizon und ein paar anderen Games der Grund warum meine XBox360 immer noch aktiv ist.
Für meine Begriffe ist das ein sehr guter Action Racer.
Der Port war halt für die Tonne, das Spiel war aber gut.
 
Arabian Nights - die programmierte Katastrophe.

Arabian nights.jpg

Arabian Nights PC GAME to make run in Windows10 64bit - Prince of Persia

Die Grafik ist völlig neben der Rolle, den Mauszeiger zerlegt es zu einem Bogen, die Menüs sind teilweise nicht anwählbar, die Kameraführung ein Witz.


Mit einer Voodoo 2 oder 3 hab ich es mal zum Laufen bekommen, aber unter Directx war es unspielbar.

Noch nie hab ich mich so über rausgeschmissenes Geld geärgert.
 
Vielleicht nicht das schlechteste Spiel aber neben dem Duke die größte
Enttäuschung die die Spielewelt je heimgesucht hat:

Black & White – Wikipedia

Ewig kein Release und ein fast schon nervig langer Hype und das Ergebnis:

Gar nichts! Unfertig, viel gewollt, wenig gekonnt und der Zug schon lange abgefahren!

Für mich, als Populusjunkie, dann doch das schlechteste Spiel ever!
 
... Nanü? der vorige Post wurde ja doch gepostet ohne das es angezeigt wurde.... Doppel gemoppel ...
 
Größter Fehlkauf aller Zeiten für mich war Skyrim. Mein Gott, was hab ich mich da gelangweilt.

Nur gilt Skyrim als eines der besten Rollenspiele der letzten 10 Jahre und wird von der Spielerschaft geliebt, an Skyrim selbst kann es also nicht liegen ;)
Du hast es aber doch hoffentlich nicht vanilla gespielt, oder? Wer Skyrim vanilla spielt, sollte von den Gaming-Göttern aus dem Olymp mit Blitzen befeuert werden.
gRU?; cAPS
 
Zurück