Metro Redux im Video-Test mit Grafik-Vergleich: Grafisch aufwändiges HD-Remake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metro Redux im Video-Test mit Grafik-Vergleich: Grafisch aufwändiges HD-Remake

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro Redux im Video-Test mit Grafik-Vergleich: Grafisch aufwändiges HD-Remake gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro Redux im Video-Test mit Grafik-Vergleich: Grafisch aufwändiges HD-Remake
 
Metro Redux im Video-Test mit Grafik-Vergleich: Grafisch aufwändiges HD-Remake

Jetzt mal ernsthaft: was soll diese nervige Werbung vor Beginn des Videos?
 
AW: Metro Redux im Video-Test mit Grafik-Vergleich: Grafisch aufwändiges HD-Remake

das ist echt das letzte :hop::hop::hop::hop:
 
AW: Metro Redux im Video-Test mit Grafik-Vergleich: Grafisch aufwändiges HD-Remake

Ich werd Geduld haben und auf den Youtube-Upload warten. Die Videosituation hier ist momentan einfach ein großer Mist! :daumen2:
 
AW: Metro Redux im Video-Test mit Grafik-Vergleich: Grafisch aufwändiges HD-Remake

Bei mir geht der Player mal wieder nicht, er möchste das Video aber einer bestimmten Stelle nicht mehr Weiterladen.
 
AW: Metro Redux im Video-Test mit Grafik-Vergleich: Grafisch aufwändiges HD-Remake

hier wird dir was aufgedrückt was man nicht will....................is schon ne frechheit!!!!!!!!!:daumen2:
 
AW: Metro Redux im Video-Test mit Grafik-Vergleich: Grafisch aufwändiges HD-Remake

Ich finde, dass es sich um ein sehr gelungenes Remake handelt. Die haben nicht einfach 2033 auf Last Light Engine laufen lassen, sondern alles von Grund auf neu gebastelt. Gefällt mir.
 
Zurück