DayZ Standalone: Update bringt zwei neue Dörfer, mehr Ausrüstung und besseres Crafting

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone: Update bringt zwei neue Dörfer, mehr Ausrüstung und besseres Crafting

Bohemia Interactive haben gestern ein neues Update für die "Stable"-Version der Standalone von DayZ veröffentlicht. Das Update trägt die Versionsnummer 0.48.124737, bringt mehrere kleine Verbesserungen mit sich, enthält aber auch neue Ausrüstung, neue Crafting-Rezepte und erweitert die Spielewelt um die Dörfer Sinistok und Vavilovo.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone: Update bringt zwei neue Dörfer, mehr Ausrüstung und besseres Crafting
 
AW: DayZ Standalone: Update bringt zwei neue Dörfer, mehr Ausrüstung und besseres Crafting

Dörfer gibt es mehr als genug, aber egal...

Immerhin gibt es jetzt regelmäßiger Updates.
Durch die Wand soll man jetzt angeblich nicht mehr schauen können, hab's beim Prison selber noch nicht ausprobiert.

Ansonsten warten so ziemlich alle darauf, dass endlich Fahrzeuge integriert werden.
Dean Hall hingegen scheint es nicht für nötig zu halten...die Konsolen-Portierung hat jetzt natürlich Vorrang, dabei ist die PC-Version noch nichtmal im Beta-Status ! :daumen2: Meine Güte, was für Dilettanten müssen das bei Bohemia sein...:klatsch:
 
AW: DayZ Standalone: Update bringt zwei neue Dörfer, mehr Ausrüstung und besseres Crafting

Ich würde mich mal eher über eine bessere performance freuen!!!

Es macht kein spass mit 30-40 frames zu spielen ob Low oder Mid/high
CPU 60-70% last und GPU meist 30-45...

Die Arma 2 DayZ mod läuft deutlich besser, trotz der angeblich schlechten optimierung

MfG
 
AW: DayZ Standalone: Update bringt zwei neue Dörfer, mehr Ausrüstung und besseres Crafting

Ansonsten warten so ziemlich alle darauf, dass endlich Fahrzeuge integriert werden.
die Konsolen-Portierung hat jetzt natürlich Vorrang

wie kommst du zu der zweiten aussage ?
und zu dem ersten sage ich nur ich will ein fahrrad das reicht.
 
AW: DayZ Standalone: Update bringt zwei neue Dörfer, mehr Ausrüstung und besseres Crafting

ja die FZ nörgler haben einfach keien Ahnung und sich nicht wirklich Gedanken gemacht leider...

Die Fahrzeuge sind etwas vom unwichtisten überhaupt.

Die Zombies dürfen nicth mehr durch Wände laufen, sie dürfen nicht mehr durch Wände sehen!

Ich will in einem Obergeschoss laufen können ohne Angst zu haben mich die Beine zu brechen oder gleich ganz zu sterben ohne Grund

Ich will dass das Lootsystem funktioniert, nicht nur ruined Dinge spawnen, oder aber gleich gar nichts mehr spawnt

Das Zombies nicht gleich alles ruinieren mit einem Schlag? oder das einem Fullequiped Spieler bei einem Schlag gleich töten?

Das Zelte und Burgen gebaut warden können und diese dann auch dort bleiben wo sie müssen inkl loot?

Wenn ich im liegen auf einem dach trinke will ich nicht das mein Charakter aufsteht 5 m vorwärts läuft runterfällt und stirbt

ALso würde sagen..... Wichtigers als nur Fahrzeuge, damit man nicht mehr so viel laufe muess...
 
AW: DayZ Standalone: Update bringt zwei neue Dörfer, mehr Ausrüstung und besseres Crafting

ja die FZ nörgler haben einfach keien Ahnung und sich nicht wirklich Gedanken gemacht leider...

Die Fahrzeuge sind etwas vom unwichtisten überhaupt.

Die Zombies dürfen nicth mehr durch Wände laufen, sie dürfen nicht mehr durch Wände sehen!

Ich will in einem Obergeschoss laufen können ohne Angst zu haben mich die Beine zu brechen oder gleich ganz zu sterben ohne Grund

Ich will dass das Lootsystem funktioniert, nicht nur ruined Dinge spawnen, oder aber gleich gar nichts mehr spawnt

Das Zombies nicht gleich alles ruinieren mit einem Schlag? oder das einem Fullequiped Spieler bei einem Schlag gleich töten?

Das Zelte und Burgen gebaut warden können und diese dann auch dort bleiben wo sie müssen inkl loot?

Wenn ich im liegen auf einem dach trinke will ich nicht das mein Charakter aufsteht 5 m vorwärts läuft runterfällt und stirbt

ALso würde sagen..... Wichtigers als nur Fahrzeuge, damit man nicht mehr so viel laufe muess...

Habe schon lange nicht mehr gespielt.
Ist es noch immer so, dass Loot erst bei Server Restart spawnt?
Das fand ich immer extrem bescheiden (nein nicht weil ich sofort fullitembuild haben will , das habe ich sogar noch (wenn noch nix gelöscht wurde)
 
AW: DayZ Standalone: Update bringt zwei neue Dörfer, mehr Ausrüstung und besseres Crafting

es wurde ziemlich sicher alles gelöscht wenn du schon lange nicht spielst. nein mit version 0.48 kommt der dynamische loot effektiv ins SPiel rein. Es ist halt noch nicht ganz balanced, aber klappt ganz gut.
Auf Hardcore hingegen spawnt sehr wenig loot, hardcore halt:)
 
AW: DayZ Standalone: Update bringt zwei neue Dörfer, mehr Ausrüstung und besseres Crafting

Wie siehst denn derzeit mit den PvP-Problem aus? Wird man immer noch sofort umgelegt, wenn man nur ansatzweise Gear bei sich trägt?
 
So langsam werde ich das Spiel wahrscheinlich wieder mal anfassen. Eigentlich schade, dass es noch keine Fahrzeuge gibt, die vermisse ich schon noch ein bisschen.
 
AW: DayZ Standalone: Update bringt zwei neue Dörfer, mehr Ausrüstung und besseres Crafting

Wie siehst denn derzeit mit den PvP-Problem aus? Wird man immer noch sofort umgelegt, wenn man nur ansatzweise Gear bei sich trägt?

ne nicht sofort, wir haben gestern in Berenz einen getroffen, hatte ne Waffe dabei, zwar keine Munni wussten wir aber nicht.
Wir haben uns zusammen getan und haben sein Kolleg in Cherno abgeholt, bzw. in der Mitte getroffen, danach wieder nach norden, haben ein Schwein erlegt, uns was zu grillen gemacht, waffen und Kleider ausgetauscht das jeder was hatte und da trennten sich unsere Wege:)

Einbissel Angst war schon da von wegen wenn dich umdrehst hast ne Kugel im Rücken oder so, hat aber ziemlich gut geklappt:)
 
AW: DayZ Standalone: Update bringt zwei neue Dörfer, mehr Ausrüstung und besseres Crafting

ne nicht sofort, wir haben gestern in Berenz einen getroffen, hatte ne Waffe dabei, zwar keine Munni wussten wir aber nicht.
Wir haben uns zusammen getan und haben sein Kolleg in Cherno abgeholt, bzw. in der Mitte getroffen, danach wieder nach norden, haben ein Schwein erlegt, uns was zu grillen gemacht, waffen und Kleider ausgetauscht das jeder was hatte und da trennten sich unsere Wege:)

Einbissel Angst war schon da von wegen wenn dich umdrehst hast ne Kugel im Rücken oder so, hat aber ziemlich gut geklappt:)

Ist aber auch mehr die Ausnahme als die Regel oder ? :-D

Habe am WE für einen Kollegen den PC aufgebaut und bei nem anderen dem seien repariert (Netzteil defekt)

Jetzt gehts am WE zu 4. mal wieder los, bin gespannt was sich geändert hat, seit gut 2 Monaten nicht mehr gezockt.
 
AW: DayZ Standalone: Update bringt zwei neue Dörfer, mehr Ausrüstung und besseres Crafting

kommt drauf an, auf der Exp war das überleben ziemlich schwer, die zombies warden immer starker und nur mit feuerkraft überlebst du nicht mehr, zu laut zu gefährlich und zu wennig ammo...
Langsam verstehen die Spieler, dass es besser ist zusammen zu arbeiten als gegeneinander. ABer klar PVP wirds immer geben, Airfield und Berenz oder auch das Rathaus ind er neuen Stadt... Wichtige Ressourcen die man halt nicht teilen will...
 
AW: DayZ Standalone: Update bringt zwei neue Dörfer, mehr Ausrüstung und besseres Crafting

Bin mal gespannt was da auf uns am WE zukommt.
Haben da schon einige dubiose und auch verstörende Begegnungen gehabt :-D

Haben dann am WE einen Neuling dabei, der bekommt erst mal keine Waffe in die Hand gedrückt :-D
 
Zurück