MSI zeigt X99S Xpower AC: High-End-Mainboard für Extrem-Übertakter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI zeigt X99S Xpower AC: High-End-Mainboard für Extrem-Übertakter

Erneut hat MSI das Bild eines X99-Mainboards publiziert, welches dieses Mal das X99S Xpower AC zeigt. Die Platine soll sich vor allem für Extrem-Übertakter eignen, vermutlich kommt hier ein "LN2"-BIOS zum Einsatz. Ansonsten kommen die gleichen Ausstattungsmerkmale zum Einsatz, wie man sie auch von den bisherigen Modellen kennt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI zeigt X99S Xpower AC: High-End-Mainboard für Extrem-Übertakter
 
AW: MSI zeigt X99S Xpower AC: High-End-Mainboard für Extrem-Übertakter

Also die MSI Bretter sehen ja alle soweit schön und gut aus, aber das wichtigste fehlt: Wie viel sollen die denn Kosten?^^
 
AW: MSI zeigt X99S Xpower AC: High-End-Mainboard für Extrem-Übertakter

Es wird sich dabei wohl um die handelsüblichen übetriebenen Preise der Sockel 2011 Produkte handeln. So locker 400€ stelle ich mir da vor.
 
AW: MSI zeigt X99S Xpower AC: High-End-Mainboard für Extrem-Übertakter

Das XPower ist schon die Top Klasse, da könnte es auch gut noch mehr werden würde ich meinen. Die Spitzenboards haben ja schon damals um die 400 Tacken gekostet und mit Inflation dank QE der FED sollte das noch ein wenig nach oben gerückt sein.
 
AW: MSI zeigt X99S Xpower AC: High-End-Mainboard für Extrem-Übertakter

ich mag msi eigentlich sehr,
aber bei seit 2 jahren bekomm ich immer die boards deren spulen fiepen,
das wird auf dauer sehr anstrengend:ugly:
 
AW: MSI zeigt X99S Xpower AC: High-End-Mainboard für Extrem-Übertakter

Ich schätze mal das Xpower AC wird das Flaggschiff sein, hoffentlich ist das X99S SLI Plus dann etwas günstiger. ^^
 
AW: MSI zeigt X99S Xpower AC: High-End-Mainboard für Extrem-Übertakter

Ich würde meinen das wohl das beste wieder ein X99er GD 60 oder 80 werden wird vom P/L.
 
AW: MSI zeigt X99S Xpower AC: High-End-Mainboard für Extrem-Übertakter

Also ich finde das Board sieht auf dem ersten Bild schon ziemlich verschlissen aus
 
Zurück