Z und Z Steel Soldiers: HD-Remake mit neuer Grafik und bekanntem Gameplay im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Z und Z Steel Soldiers: HD-Remake mit neuer Grafik und bekanntem Gameplay im Test

Seit kurzem ist das Remake von Z und Z Steel Soldiers auf Steam verfügbar. Die Entwickler haben für die Neuauflage der Strategie-Klassiker zahlreiche Verbesserungen angekündigt, vor allem optisch soll die Remastered-Edition überzeugen. PC Games Hardware hat sich das Remake einmal genauer angeschaut und sagt Ihnen, was Sie von Z und Z Steel Soldiers erwarten können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Z und Z Steel Soldiers: HD-Remake mit neuer Grafik und bekanntem Gameplay im Test
 
Ich würde das Spiel gerne noch einmal angehen, weil ich vor Jahren bei Level 18 aufgegeben habe.

Ich habe mir 1996 die erste Version gekauft und möchte die jetzt auch gerne installieren. Das ist zwar die CD Version, aber wie bekomme ich die am einfachsten unter Windows 7 zum Laufen? Geht das nur über einen Emulator oder gibt es da eine einfachere Lösung?

P1020488.jpg
 
Mal schauen was ich mache, irgendwo muss noch das Original von Z noch herumkorrodieren. Dem Original hätte man mehr angedeihen lassen sollen.
 
man kann hier echt keine Videos mehr gucken... bin so kurz davor PCGH endgültig aus den bookmarks zu löschen und mir mal wieder ne andere News Seite zu suchen :daumen2:
 
Zurück