Gamescom 2014: Offizielle App für iOS und Android jetzt kostenlos downloaden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2014: Offizielle App für iOS und Android jetzt kostenlos downloaden

Macht euer Smartphone zum Navigationsgerät für euren Gamescom-Besuch: Mit der kostenlosen Gamescom-App fürs iPhone sowie Android-Smartphones und Tablets startet ihr perfekt vorbereitet aufs Kölner Messegelände, weil ihr alle Infos rund um die Gamescom immer dabei habt. Die App steht ab sofort zum Download im Appstore bereit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2014: Offizielle App für iOS und Android jetzt kostenlos downloaden
 
AW: Gamescom 2014: Offizielle App für iOS und Android jetzt kostenlos downloaden

Misst. Ich will ne Windows Phone 8.1 App ^^

ich weiß gleich geht das geflame wieder los. Aber ich sag euch allen, benutzt einfach mal so n teil ich bin top zufrieden und die gamescom app ist jetzt tatsächlich die erste die ich vermisse
 
AW: Gamescom 2014: Offizielle App für iOS und Android jetzt kostenlos downloaden

Misst. Ich will ne Windows Phone 8.1 App ^^

ich weiß gleich geht das geflame wieder los. Aber ich sag euch allen, benutzt einfach mal so n teil ich bin top zufrieden und die gamescom app ist jetzt tatsächlich die erste die ich vermisse

Versteh auch nicht warum die dass noch nicht standardmäßig mit drin haben. Irgendwie hat mittlerweile jeder 10 Europäer ein Windows Phone bzw EX-Nokia, aber da kümmert sich keiner drum... :daumen2:
 
AW: Gamescom 2014: Offizielle App für iOS und Android jetzt kostenlos downloaden

Die habe ich zwar drauf aber noch nie benutzt. Da stell ich mir lieber den Wecker, denn die App stürzte zuvor oftmals bei mir ab.
 
Zurück