Emergency 5: Rettungstrategie-Spiel auf der Gamescom, Release Ende Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Emergency 5: Rettungstrategie-Spiel auf der Gamescom, Release Ende Oktober

Das neue Rettungs-Strategiespiel Emergency 5 behandelt solche Szenarien wie einen Großbrand am Kölner Dom oder eine Lawine in den bayerischen Alpen und setzt die seit 1998 laufende Serie fort. Der Titel von Sixteen Tons Entertainment aus Tübingen wird auf der Gamescom erstmals zu sehen sein und soll am 30. Oktober 2014 für den PC erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Emergency 5: Rettungstrategie-Spiel auf der Gamescom, Release Ende Oktober
 
Hoffen wir mal dass es sichnicht wieder um ein einfaches DLC / Grafik Patch zu einem Vorläufer titel handelt ..... Ich mein is klaa dass man mit so etwas kaum was machen kann aber 2014 war ja mal wirklich mies!
 
Falls das keine verschönerten Screenshots sind, dann Respekt, das sieht wirklich gut aus!

Das da entweder extrem nachbearbeitet wurde, oder es sich dabei um eine Szene aus einem Videobriefing zu einem Einsatz handelt halte ich für absolut wahrscheinlich, als das es sich bei dem Bild um Ingamegrafik handelt. ;)
 
Wie bitte Teil 5? Da habe ich ja ganze 4 Teile verpasst seit 1998. :P

War ganz lustig damals ich glaub das guck ich mir mal an.
 
Zurück