Caseking auf der Gamescom: Neue Produkte, OC-Shows, Cosplays und Gaming-PCs mit G-Sync-Monitoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Caseking auf der Gamescom: Neue Produkte, OC-Shows, Cosplays und Gaming-PCs mit G-Sync-Monitoren

Wie Caseking in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird man dieses Jahr erneut auf der Gamescom vertreten sein. In Halle 10.1 befindet sich der knapp 160 m² große Stand B41, auf dem der Onlineshop vom 14. bis zum 17. August Produkte diverser Partner zeigen und Live-Shows abhalten wird, darunter auch OC- sowie Cosplay-Events. Zudem werden King-Mod-Systeme mit G-Sync-Monitoren zum Spielen zur Verfügung stehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Caseking auf der Gamescom: Neue Produkte, OC-Shows, Cosplays und Gaming-PCs mit G-Sync-Monitoren
 
Ach deshalb sind die jetzt in Halle 10, größere Kapazität. Hat mich nämlich schon gewundert denn die waren sonst die Jahre immer in Halle 9. Bin mal gespannt, vielleicht ergattere ich mir erneut wieder eine Graka.
 
Den Zirkus brauche ich nicht. Preise mal etwas runter wäre mir dafür lieber. Solch ein Messeauftritt ist richtig teuer!
 
Zurück