Sin City: A Dame to Kill for - Zweiter deutscher Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sin City: A Dame to Kill for - Zweiter deutscher Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sin City: A Dame to Kill for - Zweiter deutscher Trailer
 
Der Tailer sieht schonmal gut aus, kann es kaum erwarten! Den ersten Teil fand ich schon hammergeil :daumen:

Und oh man, The Glitch Mob im Trailer wenn auch schlecht zusammengeschnitten. (Ab ca 1:19, Can't Kill Us ausm Love Death Immortality Album)
 
Toller Trailer, den ersten Teil habe ich schon oft gesehen, habe ihn sogar ungeschnitten hier. Der erste Teil gehört immer noch zu meinen Favoriten, hoffe der zweite Teil wird auch so gut, auch wenn es oft passiert das der zweite Teil von Filmen nicht so gut wie der erste wird.
 
Der erste Teil war schon Kultkino für mich.Vorallem die Charaktere und ihre Geschichten im Film war sehr gut umgesetzt fand ich.

Dann lass ich mich mal überaschen ob sich das auch zu einem Kultkino avanciert.
 
Ich finde aber den Trailer in Englisch etwas besser, da kommt die Stimme nicht so langweilig rüber wie beim deutschen Trailer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück