H1Z1 vorerst ohne Playstation 4: Game-Designer Adam Clegg über Wetter, Engine, Early Access und das Geldverdienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu H1Z1 vorerst ohne Playstation 4: Game-Designer Adam Clegg über Wetter, Engine, Early Access und das Geldverdienen

In einem Interview zum Free-to-Play-Spiel H1Z1 hat der Game-Designer Adam Clegg über das Wettersystem des Spiels, die Engine, Mikrotransaktionen und auch über die Playstation-4-Version gesprochen, an der aktuell kein einziger Entwickler arbeitet. Die gesamte Konzentration gelte dem PC.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: H1Z1 vorerst ohne Playstation 4: Game-Designer Adam Clegg über Wetter, Engine, Early Access und das Geldverdienen
 
AW: H1Z1 vorerst ohne Playstation 4: Game-Designer Adam Clegg über Wetter, Engine, Early Access und das Geldverdienen

Schade, hätte mich auf die PS4-Version gefreut. Aufm PC gibts ja schon mehrere solcher Games, auf der PS4 wäre das erste seiner Art
 
AW: H1Z1 vorerst ohne Playstation 4: Game-Designer Adam Clegg über Wetter, Engine, Early Access und das Geldverdienen

Richtig so, erstmal auf den PC Konzentrieren. Später können sie das Spiel immer noch portieren. Denn so Spiele sind auf dem PC beheimatet. Konsolenspieler können damit eh nix anfangen, denn es nimmt den Spieler nicht die Hand und zieht ihn durchs Spiel.
 
AW: H1Z1 vorerst ohne Playstation 4: Game-Designer Adam Clegg über Wetter, Engine, Early Access und das Geldverdienen

Richtig so, erstmal auf den PC Konzentrieren. Später können sie das Spiel immer noch portieren. Denn so Spiele sind auf dem PC beheimatet. Konsolenspieler können damit eh nix anfangen, denn es nimmt den Spieler nicht die Hand und zieht ihn durchs Spiel.

Was für eine NextGen-Perle, dürfte auf der PS4 und ONE eigentlich nicht fehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: H1Z1 vorerst ohne Playstation 4: Game-Designer Adam Clegg über Wetter, Engine, Early Access und das Geldverdienen

Richtig so, erstmal auf den PC Konzentrieren. Später können sie das Spiel immer noch portieren. Denn so Spiele sind auf dem PC beheimatet. Konsolenspieler können damit eh nix anfangen, denn es nimmt den Spieler nicht die Hand und zieht ihn durchs Spiel.

Warum sollten sie auch schon was für die Playstation 4 entwickeln?! Dort gibt es kein Early Access! Also wird erst der PC bedient, denn der kann zuerst gemolken :D werden.

Das kein Entwickler an der Playstation 4 sitzt ist ausserdem gelogen, denn SOE hat die Engine schon an die Playstation 4 angepasst und mit H1Z1 getestet. ;) (Planetside 2 kommt ja auch bald für PS4. Logisch bei einem Sony Studio) Der PC Version würden ausserdem die bestimmt nicht kleinen Einnahmen der PS4 Version garantiert auch zugutekommen, denn dort wäre H1Z1 bis jetzt der einzige Titel dieser Art auf dem Markt.

Edit: Sorry mein Satzbau ist heut bissi fürn arsch glaub ich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück