Intel Core i7-975, Core i7-950 und Core 2 Duo E7600 am 31.5.2009

Das macht Spaß. Bootzeit von WinXPpro SP3 bis zum "ruhenden" Desktop (damit mein' ich, alles was beim Windowsstart bei mir gebootet wird, ist auch"durchgeladen". Das sind sind bei mir immerhin Registry-Überwachung, Firewall, Virenscanner, Terminkalender, Thunderbird, FritzFax/FritzWatch und Adobe-Huey-Monitor-Kalibrierung. - Systempartition 80 GB, davon 20 GB noch frei):

:hail:Sensationelle 130 Sekunden!! :hail:

Hab sogar noch paar mehr programme im autostart und komme auf 50 -60
sec^^
 
Hab sogar noch paar mehr programme im autostart und komme auf 50 -60
sec^^

In dieser Zeit bin ich mit meinen Aufgaben am Computer schon lange fertig und kann mich auf das wesentlich im Leben konzentrieren. (Verwendetes OS: Windows Vista Ultimate x64-bit)

Zocken bis der Arzt kommt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
shit, jetzt muss ich nachrusten wegen i975...
dann habe ich um 133 MHz besseren kerntakt...
wao... welche idiot kauft sich den (sicher teureren) i975, wenn man kann so leicht den 965 ubertakten auf 4 GHz?
sicher so eine, wie ich :) dann habe ich 4.133 GHz muhahaha

sorry fur grammatik, komme nicht aus DE.


Der Eintrag des Tages. Hat mich echt zum Lachen gebracht. Danke :)
 
Moin,

also der 7600 kann mir schon gefallen. Ich brauch sowieso mal ein neues Board. Werde aber erst mit erscheinen von Win7 den PC um- und aufrüsten. Mal gucken was dann auf mich zukommt.

MfG

Lamida74
 
Schade das die "S" so viel teurer als die normalen sind sonst würde ich mir so einen hollen aber wenn am 60 bis 100€ mehr Zahlen muss holle ich mir lieber einen normalen Quad.
 
Mann, die i7-Dinger ziehn viel zu viel Strom, das sollte man schon aus prinzip nicht unterstützen!

Was bringt das D0-Stepping? An der TDP ändert sich ja nix hm...
 
Mann, die i7-Dinger ziehn viel zu viel Strom, das sollte man schon aus prinzip nicht unterstützen!

Was bringt das D0-Stepping? An der TDP ändert sich ja nix hm...
Wo du gerade das (D0-) Stepping ansprichst:
Gibt es hier im Forum eine Rubrik, in der auf die unterschiedlichen Stepping-Bezeichnungen etwas näher eingegangen und mindestens teils erklärt wird? :ugly:
 
dann tu es , und kauf den ach so tollen amd...der soviel weniger strom frisst.

Die "alten" Quads von Intel bringens auch noch und schlucken dabei weniger.

Keine Ahnung @Yutshi, aber anstelle diesen :schief: zu setzen, hättest du auf den Thread verlinken können! Ich bin über die News hier rein gekommen und hab nicht unendlich Zeit mir jeden Thread in jeder Rubrik hier durchzulesen. Das Internet -> unendliche Weiten!
 
Zurück