Neuer Peripheriehersteller Easars: Erste Headsets, Tastatur für 299 US-D und Maus auf der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuer Peripheriehersteller Easars: Erste Headsets, Tastatur für 299 US-D und Maus auf der Gamescom

Wie der asiatische Peripheriehersteller Easars in einer deutschen Pressemitteilung angekündigt hat, wird man künftig auch nach Deutschland expandieren. Dazu wird die Gamescom genutzt, auf welcher die ersten Produkte ausgestellt werden, darunter zwei Headsets sowie je eine Tastatur und Maus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neuer Peripheriehersteller Easars: Erste Headsets, Tastatur für 299 US-D und Maus auf der Gamescom
 
AW: Neuer Peripheriehersteller Easars: Erste Headsets, Tastatur für 299 US-D und Maus auf der Gamescom

Ich hab ein 10 Jahre altes Sennheise Headset und es will einfach nicht kaputt gehen. :ugly: Das Trap (EH976) hört sich ja rein von der Beschreibung her gut an... ob es so eine Murks wird wie alle Headsets von Razer, Logitech und co.? Wahrscheinlich.

Es geht wohl kein weg bzw. euro am Beyerdynamic MMX 300 vorbei.... 300,-€. :(
 
AW: Neuer Peripheriehersteller Easars: Erste Headsets, Tastatur für 299 US-D und Maus auf der Gamescom

300$ für das Tastenbrett? Geht klar aber dafür muss dann auch was geboten sein - ich erwarte mindestens ein Touchscreendisplay wie beim S.T.R.I.K.E. 7 mit offener Software, so das jeder wie bei Logitechs G15+19 eigene Applets bauen kann... da ich aber auf den Bildern nichts davon sehe wird das wohl aber kein Produkt werden über das man ernsthaft nachdenken könnte. Nicht zu dem Preis sorry! :daumen2:
 
AW: Neuer Peripheriehersteller Easars: Erste Headsets, Tastatur für 299 US-D und Maus auf der Gamescom

@e4syyy Schon mal überlegt einen beyerdynamic dt 770 bzw. 990 Pro zu kaufen? Hab selber einen und wüsste nicht was jetzt noch klanglich besser zumachen wäre. Egal welchen du nimmst der KH kostet ca. 135€ und dann musst du halt nur noch ein Ansteckmikro kaufen und du hast ein vollwärtiges Headset.
 
AW: Neuer Peripheriehersteller Easars: Erste Headsets, Tastatur für 299 US-D und Maus auf der Gamescom

Der Preis für die Tastatur ist mal maßlos überzogen wenn da nicht irgendwelche tollen Features noch ans Tageslicht gekrochen kommen.

Warum zu einem neuen sau teuren Hersteller greifen wenn es zum gleichen oder günstigeren Preis bekannte Hersteller mit ebenfalls Topprodukten gibt?

Mal gespannt was daraus wird.
 
AW: Neuer Peripheriehersteller Easars: Erste Headsets, Tastatur für 299 US-D und Maus auf der Gamescom

Wo kommt denn deren Name her?:gruebel: EA+SARS?
Womit genau dieser Kostenpunkt berechtigt wird, ist uns zu diesem Zeitpunkt unklar
"Gaming"-Produkt und sich einfach mal einen Platz als Premiumanbieter sichern.
---
Design? Naja, Gamer/Gaming/... muss einem halt sofort ins Auge springen. Ich schweife ab aber deshalb wird mittlerweile wohl auch nach Gaming-RAM oder MB gefragt. :schief:
 
AW: Neuer Peripheriehersteller Easars: Erste Headsets, Tastatur für 299 US-D und Maus auf der Gamescom

WOW Headsets werden immer klobiger, bunter, leuchten, Zig Funktinen sind aber immer noch unbequem und haben nicht einmal ansatzweise soetwas wie Klang. jeder der sich einen AK 701-702, Sennheiser HD600 oder Beyer Dynamic DT 770, DT 990, DT 880 holt wird feststellen wie man doch mit Headsets abgezockt wird denn bei einem KH ab 130 Euro der 3 Herstellern heist es feel the Musik and Game ;)
 
AW: Neuer Peripheriehersteller Easars: Erste Headsets, Tastatur für 299 US-D und Maus auf der Gamescom

WOW Headsets werden immer klobiger, bunter, leuchten, Zig Funktinen sind aber immer noch unbequem und haben nicht einmal ansatzweise soetwas wie Klang. jeder der sich einen AK 701-702, Sennheiser HD600 oder Beyer Dynamic DT 770, DT 990, DT 880 holt wird feststellen wie man doch mit Headsets abgezockt wird denn bei einem KH ab 130 Euro der 3 Herstellern heist es feel the Musik and Game ;)

Ich habe schon damals bei dem Wechsel vom Speedlink Medusa NX 5.1 (~60€) auf das Superlux HD681 (~20€) gemerkt wie absurd man abgezockt wird. Das Superlux hat mit dem Speedlink den Boden aufgewischt und es zum Frühstück verputzt. Einen Vergleich zwischen meinen aktuellen DT990 Pro und dem Speedlink kann ich gar nicht bieten, da der Unterschied so lächerlich groß ist, dass mir nichts einfällt, was ansatzweise diesen Unterschied beschreiben könnte. Das sind keine Welten, keine Sonnensysteme, keine Galaxien, keine Galaxienhaufen, keine Universen Unterschied, sondern DIMENSIONEN.
 
AW: Neuer Peripheriehersteller Easars: Erste Headsets, Tastatur für 299 US-D und Maus auf der Gamescom

die optik der maus sieht aus, als ob irgend ein cyborg zum knutschen ansetzen würde :ugly:
 
AW: Neuer Peripheriehersteller Easars: Erste Headsets, Tastatur für 299 US-D und Maus auf der Gamescom

Die Headsets können die gerne per Seeweg verlieren, die Maus erinnert eher Spielzeug und das Hackbrett muss erst zeigen das es so einen Preis wert wäre.
 
AW: Neuer Peripheriehersteller Easars: Erste Headsets, Tastatur für 299 US-D und Maus auf der Gamescom

Also wenn es so weitergeht, müssen die Hersteller dieses "Gaming"-Craps mal darüber nachdenken eine Epipelsiewarnung an ihren Produkten anzubringen.

Wenn ich dieses ganze "Gaming"-Gedöns sehe, bekomme ich spontan die Kretze und würde mich am liebsten sofort übergeben! Meine MK85 ist zwar auch eine Gaming-Tastatur, aber bei der ist das Design immerhin noch zurückhaltend und nicht so abgespaced und bekloppt wie z.B. bei diesem Asus Strix-Gedöns.
 
AW: Neuer Peripheriehersteller Easars: Erste Headsets, Tastatur für 299 US-D und Maus auf der Gamescom

Ist das bei der Tastatur der offizielle Preis? Wenn ich mal bei chinesischen Händlern nachgucke kostet die da nur ca. 1300 Yuan was ca. 160€ sind. Noch immer ne Menge Geld aber andere mechanische Tastaturen kosten ja ähnlich viel wie z.B. die G710+ von Logitech.
 
AW: Neuer Peripheriehersteller Easars: Erste Headsets, Tastatur für 299 US-D und Maus auf der Gamescom

Ich hab ein 10 Jahre altes Sennheise Headset und es will einfach nicht kaputt gehen. :ugly: Das Trap (EH976) hört sich ja rein von der Beschreibung her gut an... ob es so eine Murks wird wie alle Headsets von Razer, Logitech und co.? Wahrscheinlich.

Es geht wohl kein weg bzw. euro am Beyerdynamic MMX 300 vorbei.... 300,-€. :(

Wenn es wirklich ein Headset sein soll, guck dir doch das Astro a40 an. Ein Bisschen schlechter als das Beyerdynamic aber auch nur halb so teuer. Oder halt Kopfhörer+Mikro.




@Topic: bei der Tastatur hab ich erst gedacht, die ist von Roccat.
 
AW: Neuer Peripheriehersteller Easars: Erste Headsets, Tastatur für 299 US-D und Maus auf der Gamescom

die qpads sind aber mies, guten sound gibts bei beyerdynamic, asus und creative. qpad sollte wohl weiter an den tastaturen schrauben...

Für 80euro machen sie (aus meiner Sicht) vieles richtig. Aber das ist natürlech sehr subjektiv ;)
 
AW: Neuer Peripheriehersteller Easars: Erste Headsets, Tastatur für 299 US-D und Maus auf der Gamescom

sieht aus wie ne mischung aus roccat, gigabyte und coolermaster
 
AW: Neuer Peripheriehersteller Easars: Erste Headsets, Tastatur für 299 US-D und Maus auf der Gamescom

300€ für die Tastatur. Die schicken das erste Jahr für schreibarbeiten eine Sekretärin.
 
Zurück