• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Maskottchen: Fiese Scheitel gegen Hardcore für Schrauber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH-Maskottchen: Fiese Scheitel gegen Hardcore für Schrauber

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Maskottchen: Fiese Scheitel gegen Hardcore für Schrauber gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Maskottchen: Fiese Scheitel gegen Hardcore für Schrauber
 
PCGH-Maskottchen: Fiese Scheitel gegen Hardcore für Schrauber

also "Evil" gefällt mir am besten, zu den Frisuren : da fehlt nur noch der Manta mit Fuchsschwanz :lol:

mfg
 
PCGH-Maskottchen: Fiese Scheitel gegen Hardcore für Schrauber

Meiner Meinung nach ist Evil am besten gelungen und irgendwie passt das Bild auch am besten zu PCGH :D
Total dumm und unpassend finde ich den Nerd^^
 
AW: PCGH-Maskottchen: Fiese Scheitel gegen Hardcore für Schrauber

was für krasse Frisuren :D
 
AW: PCGH-Maskottchen: Fiese Scheitel gegen Hardcore für Schrauber

Gunther ist der Beste :D:D:D
Ich bin mal ganz stark für die Wiedereinführung der altem Maskottchen :lol:
 
AW: PCGH-Maskottchen: Fiese Scheitel gegen Hardcore für Schrauber

Der Disco-Fuzzi hat meine All-Time-Fave-Netzteilserie (nach optischen Gesichtspunkten) auf dem Tisch... Mann, sah das Teil gut aus in meinem Case. Schade, dass es verreckt ist.

Zum Thema: Mir gefällt der Evil-Typ, genau wie der Nerd. Keine Ahnung, was ihr gegen den habt.
 
AW: PCGH-Maskottchen: Fiese Scheitel gegen Hardcore für Schrauber

Coole Typen^^ Die neuen finde ich nicht so gut wie die davor aber die sind auch gut.
 
AW: PCGH-Maskottchen: Fiese Scheitel gegen Hardcore für Schrauber

Matthias hat den Schriftzug "Edith" auf seinem Schlafanz.... ähm, Jogginganzug. :lol:
 
AW: PCGH-Maskottchen: Fiese Scheitel gegen Hardcore für Schrauber

Matthias und Gunther sind ja wohl mit Abstand die Besten. :D
 
AW: PCGH-Maskottchen: Fiese Scheitel gegen Hardcore für Schrauber

de nerd is ja wohl mal hammer
 
AW: PCGH-Maskottchen: Fiese Scheitel gegen Hardcore für Schrauber

was vermitteln diese fotos ? pcler sind freaks
 
AW: PCGH-Maskottchen: Fiese Scheitel gegen Hardcore für Schrauber

Die 80er lassen grüßen bei den Frisuren :banane:
 
AW: PCGH-Maskottchen: Fiese Scheitel gegen Hardcore für Schrauber

lol das is ne abkürzung, dacht das wär en wort aus dem nahöstlichen sprachraum^^

aber btt: find den nerd irgendwie lustig, der erinnert mich mit seiner lüfterorgie en bisschen an mich selbst als ich noch vorhatte 6x 120mm zu verbauen xD
 
Zurück