The Hum: Alien-Horror mit Unreal Engine 4 und Oculus Rift, erstes Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Hum: Alien-Horror mit Unreal Engine 4 und Oculus Rift, erstes Video

Survival- und Horrorspiele gibt es derzeit wie Sand am Meer. Mit The Hum gesellt sich ein weiterer Titel hinzu, der auf den ersten Blick aber vielversprechend ist. Zum Einsatz kommt die Unreal Engine 4, die im Spiel auch Unterstützung für Oculus Rift bietet. Für Gruselatmosphäre sollen Aliens sorgen. Ein erstes Video stimmt auf das Spiel ein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Hum: Alien-Horror mit Unreal Engine 4 und Oculus Rift, erstes Video
 
Die Artworks haben mich sofort richtig begeistert! Die ingame Grafik find ich jedoch leider noch ein bisschen mau.
Kommt auf meine Must-Have Liste wie viele andere Oculus Rift Titel auch. :daumen:
 
Yo die Bilder sehen interessant aus, auch wenn ich von dem VR Teil nicht so begeistert bin.
Abgesehen davon ist es sicher nur eine Frage der Zeit bis der erste einen Herzkasper bekommt. :ugly:
 
Die Artworks haben mich sofort richtig begeistert! Die ingame Grafik find ich jedoch leider noch ein bisschen mau.
Kommt auf meine Must-Have Liste wie viele andere Oculus Rift Titel auch. :daumen:
Naja, es ist ein VR Spiel. Da muss die Grafik auch mau sein. Nicht jeder PC wird eine Crysis 3 Grafik bei einer Auflösung von mindestens 2560x1440 und 90 fps bewältigen können.
 
Zurück