8K-Benchmarks und Bildvergleiche: Downsampling auf Radeon und Geforce mit GeDoSaTo-Tool

Hallo,

ich habe folgendes Problem: GeDoSaTo version 13-06-2014 -- beta 2 - "Seishoujo Sacrifice" macht patu nicht das was es soll. Ich Starte es als Admin und habe schon probiert es ohne Firewall und Antivirus zu starten, egal in welcher Konfiguration öffnet sich zwar das Programm, aber zeigt direkt im Fenster unter Activated "Error: Could not register global hotkey."
Gut gegoogelt und hier und da rum gelesen...nicht wirklich was auffindbar. Ich habe in der README ganz unten gefunden wo der Reg Eintrag gemacht wird, aber natürlich nicht was, daher hat das erstellen des Pfades nur einen andere Fehlermeldung erbracht.
Edit: Habe auch frühere Versionen des GeDoSaTo versucht, ebenfalls ohne Erfolg/selbiger Fehlermeldung.

Ich habe keine Ahnung was das Programm von mir will und hoffe da auf Hilfreiche Tipps von euch. :huh:

Konfig:
Win7 64bit
2 Monitore
CF 7950
Catalyst 14.6


Update: OK habe das Problem selbst beheben können. Habe per Zufall in einer komischen ecke im Netz (bei Google auftauchendes Forum) die Antwort gefunden.:

"On Windows 7 "Windows+G" brings the Windows gadgets to the foreground if there are any gadgets open, so its already bound. If you close all gadgets, the error will not appear and Win+G is bound to GeDoSaTo."

Das sollte alles beantworten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall super gutes Tool!

Klappt bei mir mit Borderlands 2, CS:GO und Trackmania perfekt. Nur habe ich das Problem, dass wenn ich den Mass Effect 3 Launcher in die Whitelist eintrage, Mass Effect 3 sofort crasht. (Mass Effect 3 funktioniert nicht mehr. Darauf folgt Absturz) Hat jemand das selbe Problem? Installation habe ich schonmal repariert, hat aber nichts gebracht.

Wäre toll wenn ihr antwortet :D
 
Ist Mass Effect nicht DX10/11 ?

Nö, ist noch DX9. Das Problem liegt womöglich woanders:

[...]Wenn ich den Mass Effect 3 Launcher in die Whitelist eintrage, Mass Effect 3 sofort crasht. (Mass Effect 3 funktioniert nicht mehr. Darauf folgt Absturz) Hat jemand das selbe Problem? Installation habe ich schonmal repariert, hat aber nichts gebracht.

Wenn du den Launcher starten und im Anschluss auch spielen willst, musst du sowohl MassEffect3Config als auch MassEffect3 in die Whitelist eintragen ;-)

Gruß,
Phil
 
Habe ein Problem mit der Screenshot Funktion von Gedosato:
Ab einer gewissen Auflösung kommt die Fehlermeldung could not allocate buffer memory und es wird nix aufgenommen.

VRAM war nur mit 3,2 GB belegt. Liegt das dann am Arbeitsspeicher oder was da los? Auslagerungsdatei darf sich 8 GB genehmigen, sollte also auch reichen ^^

Kennt sich jemand aus?
 
Zurück