iPhone 6: Erste Bilder des fertigen Gerätes? - Angeblicher Leak sorgt für Spekulationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Erste Bilder des fertigen Gerätes? - Angeblicher Leak sorgt für Spekulationen

Angeblich sind die ersten Bilder des finalen iPhone 6 erschienen. Über eine iranische Webseite wurden Fotos veröffentlich, die in schlechter Qualität die Präsentation des Smartphones zeigen. Die Echtheit der Bilder ist natürlich sehr zweifelhaft, dennoch gibt es einige interessante Details zu entdecken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Erste Bilder des fertigen Gerätes? - Angeblicher Leak sorgt für Spekulationen
 
AW: iPhone 6: Erste Bilder des fertigen Gerätes? - Angeblicher Leak sorgt für Spekulationen

Haha diesmal die Iraner mit der Quelle, wer war es denn vorherige Woche?. :)
 
AW: iPhone 6: Erste Bilder des fertigen Gerätes? - Angeblicher Leak sorgt für Spekulationen

dennoch gibt es einige interessante Details zu entdecken?

HyperHyper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPhone 6: Erste Bilder des fertigen Gerätes? - Angeblicher Leak sorgt für Spekulationen

PCGH-online war noch nie eine kompetente Quelle wenn es um Smartphones/Tablets speziell von Apple geht.
Es wird das ganze Web auf irgendwelche dusseligen Gerüchte abgegrast die meist 1:1 kopiert werden. (Übersetzung mal ausgenommen...)
Da hat es auch nichts geholfen dass ein gewisser Redakteur keine News mehr verfasst.
Eigentlich fällt mir immer öfter ein Zitat von Leonidas von 3dcenter.org ein:
Leider geht es im heutigen Journalismus aber nicht mehr darum, irgendeinen Informationsgewinn beim Leser zu erreichen – sondern allein darum, Meldungen (als Trägerfläche für Werbung) zu verkaufen. Der Inhalt der Meldung spielt nur noch eine drittrangige Bedeutung, denn der Gewinn wird allein durch den Klick auf die Meldung erzielt.
Genau aus diesem Grund hab ich seit geraumer Zeit wieder alle Werbeblocker auf PCGH aktiviert und werde in Zukunft KEINE EINZIGE "News" über Mobilgeräte auf PCGH mehr anklicken !
 
AW: iPhone 6: Erste Bilder des fertigen Gerätes? - Angeblicher Leak sorgt für Spekulationen

Bei den vielen Gerüchten müssten die Apple Lemminge ja bereits alles wissen bevor das Endgerät erscheint. Trotzdem werden die alle das neue IPhone als das neueste und beste Endgerät auf dem Markt feiern. Mal sehn wie heftig der Beifall bei der Vorstellung ausfällt. Werfen die sich dann auf den Boden und beten Apple an? Werfen die einfach mal 1000 Euro auf die Bühne? Schlagen die Lemminge sofort die Zelte vorm Apple Store auf? Küssen die alle Apple die Füße? Ist bei den neuen Geräten gleich der Lack ab wie beim 5S?
Na ja, wenn selbst 10 jährige Kinder aus der Hauptschule bereits mit einem Übelst schlecht Phone rumlaufen, ist es kein Statussymbol mehr. Zudem noch weit hinter dem aktuellen technischtem Standard. Bloß weil die Geräte von Apple auf dem selben Account kommunizieren, und alles auf einem iOS basiert war und ist es nicht das gelbe vom Ei.
 
AW: iPhone 6: Erste Bilder des fertigen Gerätes? - Angeblicher Leak sorgt für Spekulationen

HarHar, n Iraner der mit nem Handy, vom letzten Jahrtausend, the Latest and the Greatest knipst ?! Erst Atomprogramm und jetzt wird ein sauerer Apfel angeboten...da war doch schon mal was und das ist doch nicht gut ausgegangen :devil:
 
AW: iPhone 6: Erste Bilder des fertigen Gerätes? - Angeblicher Leak sorgt für Spekulationen

Immer diese iphone Schlechtreder hier. Ich bin mit meinem iphone sehr zufrieden. Hatte kurzzeitig mal ein S4 und ein S5 von samsung aber mein iPhone 5s läuft 100 mal besser. Auch brauch ich mir keine sorgen machen das ich es nicht mehr für gutes Geld verkauft kriege. Es ist bedeutend wertstabiler als alle anderen Smartphones. Da ist der kleine Aufpreis nicht so schlimm da ich bei einem samsung oder htc beim Verkauf nur noch ein paar Euro bekomme. Neue Updates kriegen die Samsung jünger leider auch nur sehr begrenzt.
 
AW: iPhone 6: Erste Bilder des fertigen Gerätes? - Angeblicher Leak sorgt für Spekulationen

Wer ein einfaches OS ohne viel Drumherum will, ist mit iOS am besten bedient, ich habe alles durch, und das iPhone hat bisher seinen Job am besten gemacht. :daumen:
 
AW: iPhone 6: Erste Bilder des fertigen Gerätes? - Angeblicher Leak sorgt für Spekulationen

Jeder hat seine Meinung ! Und am ende hat jeder zu entscheiden was er haben möchte ! ich habe knapp 2 Jahre Telefone verkauft und kann sagen das beide OS seine Fans haben ! Was ich einfach geil an apple finde ist das zusammen spiel unter den Geräten. wie der liebe daaanyyy schon sagte " ein einfaches OS ohne viel Drumherum" da trifft er genau das was den unterschied ausmacht. Samsung oder eher Android gibt den Nutzern so viele Möglichkeiten sein Gerät zu personalisieren und Apple gibt es einem vor wie es auszusehen hat was ich persönlich nicht wirklich dolle finde! Persönlich nutze ich ein S5 und bin bis jetzt seit s2 ein treuer Samsung fan aber auch Samsung fehlen langsam die Ideen und der Schwung von s4 zum s5 war auch nicht berauschend !

wie gesagt schlecht reden sollte man kein Gerät !
 
AW: iPhone 6: Erste Bilder des fertigen Gerätes? - Angeblicher Leak sorgt für Spekulationen

Bei den vielen Gerüchten müssten die Apple Lemminge ja bereits alles wissen bevor das Endgerät erscheint. Trotzdem werden die alle das neue IPhone als das neueste und beste Endgerät auf dem Markt feiern. Mal sehn wie heftig der Beifall bei der Vorstellung ausfällt. Werfen die sich dann auf den Boden und beten Apple an? Werfen die einfach mal 1000 Euro auf die Bühne? Schlagen die Lemminge sofort die Zelte vorm Apple Store auf? Küssen die alle Apple die Füße? Ist bei den neuen Geräten gleich der Lack ab wie beim 5S?
Na ja, wenn selbst 10 jährige Kinder aus der Hauptschule bereits mit einem Übelst schlecht Phone rumlaufen, ist es kein Statussymbol mehr. Zudem noch weit hinter dem aktuellen technischtem Standard. Bloß weil die Geräte von Apple auf dem selben Account kommunizieren, und alles auf einem iOS basiert war und ist es nicht das gelbe vom Ei.

Jetzt ersetze Apple mit Samsung und iPhone mit Galaxy :D
Schade eigentlich, dass du kein Lemming bist, dann müssten wir wahrscheinlich nicht mehr so viel Hirnfasching lesen.
 
AW: iPhone 6: Erste Bilder des fertigen Gerätes? - Angeblicher Leak sorgt für Spekulationen

Applehater der Welt versammelt euch im pcghx-forum und schreibt eure Predigen in jede News die Apple beinhaltet so das auch die letzten Zurückgebliebenen bekehrt werden.
 
Was auffällig ist ist das die Anhänger der anderen Smartphone Fraktion militanter ist als Apple Anhänger.

Verstehe nicht was gehate allgemein soll
 
AW: iPhone 6: Erste Bilder des fertigen Gerätes? - Angeblicher Leak sorgt für Spekulationen

Naja idioten gibts halt leider überall schlimm ist nur das sich gerade die immer mehr in den Vordergrund schieben.
Dummheit ist Gesellschafftsfähig geworden und keiner muss sich mehr verstecken.
 
Naja idioten gibts halt leider überall schlimm ist nur das sich gerade die immer mehr in den Vordergrund schieben. Dummheit ist Gesellschafftsfähig geworden und keiner muss sich mehr verstecken.

Da sagst du was. Ich erinnere mich als einer mal nicht wusste wer Shakespeare war und welches Bier... Alle haben gelacht und fanden es toll.
 
AW: iPhone 6: Erste Bilder des fertigen Gerätes? - Angeblicher Leak sorgt für Spekulationen

Naja idioten gibts halt leider überall schlimm ist nur das sich gerade die immer mehr in den Vordergrund schieben.
Dummheit ist Gesellschafftsfähig geworden und keiner muss sich mehr verstecken.

TRUE !!!!
 
AW: iPhone 6: Erste Bilder des fertigen Gerätes? - Angeblicher Leak sorgt für Spekulationen

Da sagst du was. Ich erinnere mich als einer mal nicht wusste wer Shakespeare war und welches Bier... Alle haben gelacht und fanden es toll.

Leider ist das Maß an dem die "Coolnes" immer mehr gemessen wird die dummheit einer Person wie zB. bei Homer Simpson.
Eine wirklich dumme Figur aber jeder findet ihn cool (ich natürlich auch).
Nur Fiktion und Wirklichkeit sind halt zwei paar Schuhe.
 
Zurück