Grass Simulator 2015 auf Steam Greenlight: Die beste Wies'n-Gaudi seit dem jährlichen Komasaufen in München

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grass Simulator 2015 auf Steam Greenlight: Die beste Wies'n-Gaudi seit dem jährlichen Komasaufen in München

Wem die Wies'n in München mittlerweile zu teuer für Komasaufen ist, der findet im Grass Simulator nun eine neue Wiese, mit der er sich vergnügen kann. Ja, der Simulatoren-Irrsinn geht weiter und es will einfach kein Ende nehmen. Wir berichten live vom Graswachstum auf Steam Greenlight.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grass Simulator 2015 auf Steam Greenlight: Die beste Wies'n-Gaudi seit dem jährlichen Komasaufen in München
 
AW: Grass Simulator 2015 auf Steam Greenlight: Die beste Wies'n-Gaudi seit dem jährlichen Komasaufen in München

Recht hat der Autor, ein Rasenmäher und eventuelle Rasenmäherrennen wären da angebrachter gewesen als Waffen.

So ist das spiel einfach nur ein weiterer Shooter:daumen2:
 
AW: Grass Simulator 2015 auf Steam Greenlight: Die beste Wies'n-Gaudi seit dem jährlichen Komasaufen in München

Jetzt nennt man Spiele in der Pre-Alpha-Version also Simulator...

Waffe und Map sind schon vorhanden, fehlt ja nur noch der Rest (release in 2 wochen).
 
AW: Grass Simulator 2015 auf Steam Greenlight: Die beste Wies'n-Gaudi seit dem jährlichen Komasaufen in München

Und das traurige wird sein, das sich die Leute das am PC in Massen kaufen werden... Ich verstehe die Welt eh nicht mehr, bei Titel der Publisher wird gehatet ohne Ende, aber zeitlgeich gibt man Geld für so ein Zeugs aus. O,o
 
AW: Grass Simulator 2015 auf Steam Greenlight: Die beste Wies'n-Gaudi seit dem jährlichen Komasaufen in München

Ich kann nicht mehr, is das geil. :lol:
 
AW: Grass Simulator 2015 auf Steam Greenlight: Die beste Wies'n-Gaudi seit dem jährlichen Komasaufen in München

Grass Simulator? Ich hab gedacht ich sehe dicke Zigaretten rauchende Menschen im Trailer... oh wait, mom. Ich glaube ich habe soeben eine Marktlücke für einen neuen Simulator entdeckt. :gruebel: :D
 
AW: Grass Simulator 2015 auf Steam Greenlight: Die beste Wies'n-Gaudi seit dem jährlichen Komasaufen in München

kann man das rauchen ?????????
 
AW: Grass Simulator 2015 auf Steam Greenlight: Die beste Wies'n-Gaudi seit dem jährlichen Komasaufen in München

Irgendwann ist jeder Gag mal ausgelutscht und der Simulator-"Gag" schon 10x ...
 
AW: Grass Simulator 2015 auf Steam Greenlight: Die beste Wies'n-Gaudi seit dem jährlichen Komasaufen in München

Extrem traurig. Andere Entwickler, auch ich, mühen sich ab ein gutes Indie Spiel auf die beine zu stellen das eine gewisse Qualität bringen soll und werden ignoriert/nicht wahrgenommen und so ein Schrott bekommt in allen Medien eine Bühne. Ich kann mich jetzt mal 60 min hinsetzen und hab am ende auch einen Sinn befreiten Simulator der dazu dann auch noch um längen besser aussieht.

Vielleicht setzt man sich heutzutage wirklich nur noch mit Schwachsinn und mist durch und wirkliches können ist für 'Erfolg' eher hinderlich. Mich persönlich frustriert sowas extrem und regt mich sehr auf. :daumen2:
 
AW: Grass Simulator 2015 auf Steam Greenlight: Die beste Wies'n-Gaudi seit dem jährlichen Komasaufen in München

Jetzt mal im ernst. Das unlustige daran sieht kein Mensch. Die Welt ist so arm an Abenteuern und banal geworden das dieser Mist nicht nur existiert, nein es generiert einen Hype um nichts. Um die völlige Verblödung daran zu erkennen muss man aber einen Schritt weiter denken. Diese Hypes führen dazu das Seiten wie PCGHW einen realen wirtschaftlichen Gewinn daraus ziehen. Denn diese "News" generiert Klicks und Kommentare, was wiederum dazu führt das solche "Produkte" noch mehr gehypt werden. Die Krone wird dem ganzen dadurch aufgesetzt, das Menschen seitenlange Artikel darüber schreiben, nun schon zum dritten mal in einem Monat. Wirklich spannende Geschichten, Recherchen, Rückblicke, unorthodoxe Berichte über Sinnvolle Dinge, all das passiert auf der ganzen Welt in keinem Feld mehr. Alles ist Boulevard, beißend penetrant. Das Internet scheint auch nur noch als Werbeplattform zu dienen. All die Ressourcen, die einfach für nichts und wieder nichts verbraucht wurden. Der Mensch scheint nur noch sinnlos zu sein, da er aus seiner Zeit nichts mehr Sinnvolles tut, sein Potential einfach brach liegen lässt bis zum Tod und dabei auch noch die Welt vernichtet durch sein dummes verhalten. Klasse, echt klasse.

Und nein, ich habe keine Depressionen, ich bin glücklich, aber auch besorgt über unsere offenbar Sinn - und Ziellose Zukunft. Und sorry für die schlechte Laune.
 
AW: Grass Simulator 2015 auf Steam Greenlight: Die beste Wies'n-Gaudi seit dem jährlichen Komasaufen in München

Ich werde mich bald hinsetzen und eine Pups-Simulator programmieren. Mit einem Modus wenn man sich ins letzte Level gepupst hat und den Endgegner niedergestunken hat, dass man dann in den Greenlight Modus kommt. Man darf dann alle Bilder von Greenlight und Valve anpupsen. Zudem einen Hidden-Level wo man alle großen Publisher in Grund und Boden Pupsen kann. Hach das wäre es doch.
 
AW: Grass Simulator 2015 auf Steam Greenlight: Die beste Wies'n-Gaudi seit dem jährlichen Komasaufen in München

Ich glaube da sieht Serious Sam noch besser aus gegen :lol:
 
AW: Grass Simulator 2015 auf Steam Greenlight: Die beste Wies'n-Gaudi seit dem jährlichen Komasaufen in München

Ich freu mich schon darauf wenn ich als kleiner einsamer Grashalm endlich Anschluss die Gesellschaft der Kühe finde. Wie ich dann im Kuhmund wie in einem Whirlpool geschüttelt, anschließend zur Saune in den Passen gehe und dann nochmal n bisschen frische Luft schnappe bevor ich zu frischer Milch gäre. Ja auf so einen Gras-Kug Simulator habe ich gewartet. Danach werde ich zu Veganer und trinke keine Milch mehr weil ich endlich weiß wie sich ein Grashalm fühlt!:ugly:
 
AW: Grass Simulator 2015 auf Steam Greenlight: Die beste Wies'n-Gaudi seit dem jährlichen Komasaufen in München

die welt wird immer dümmer:wall:
 
AW: Grass Simulator 2015 auf Steam Greenlight: Die beste Wies'n-Gaudi seit dem jährlichen Komasaufen in München

was kommt als nächstes? der Blue Screen Simulator???:devil:
 
Zurück