Evolve: Einzelspielerkampagne orientiert sich an Left 4 Dead

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Evolve: Einzelspielerkampagne orientiert sich an Left 4 Dead

Das auf der Cryengine basierende Spiel Evolve orientiert sich in der Kampagne an Left 4 Dead, wie die Macher von Turtle Rock nun verraten haben. Das überrascht wenig, war man doch für den Valve-Kracher zuständig. Die Story wird von den Charakteren vorangetrieben, die wiederum von der KI gespielt werden, wenn man alleine unterwegs ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evolve: Einzelspielerkampagne orientiert sich an Left 4 Dead
 
Im Moment das einzige Spiel worauf ich warte und mich freue :daumen:. L4D (1) spiele ich Heute noch fast täglich. (Custom Maps sei dank) :hail:
 
Es kommt von den Left 4 Dead Machern. Von daher nicht sehr verwunderlich.
 
ist ja auch ein MP Game, wozu eine Story oder ähnliches ? Wird wohl den ähnlichen Sinn haben, wie in l4d.
Basics vom Spiel kennenlernen, Maps etc.
 
Zurück