Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Die PC-Version im Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Die PC-Version im Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Die PC-Version im Launch-Trailer
 
Lustig...erinnert mich ein bisschen an Team Fortress 2. Nur schade das es nicht aus der Ego-Perspektive gespielt werden kann, für mich leider ein "no go" !!
 
Ich bin bisher auch kein Freund von 3rd-Person-shootern gewesen, aber bei PvZ GF mach ich persönlich eine Ausnahme, denn das haben die Macher echt stimmig umgesetzt. PvZ in Reinkultur, schön animiert und die Umgebung ist auch super stylisch. Fehlen noch ein paar mehr Maps hnd vielleicht noch 1-2 Spielmodi, die 20 Euro für den PvZ-Key bereue ich absolut nicht. Da hab ich schon weitaus mehr Geld für vermeintlich supergeile 1st-person-shooter ausgegeben.
PvZ macht echt Spaß. Das einzige, was mich wirklich stört, ist das (momentan) noch nicht ingame dauerhaft abschaltbare VOIP. Was da an Rückkopplungen und anderen Nebengeräuschen übertragen wird, nervt manchmal ein wenig. Zumal man jeden neuen Mitspieler erneut manuell muten muss. Aber vom spielerischen ist PvZ echt funny und den Zwanziger echt wert gewesen.
 
Werde eventuell auch bald PvZ holen, aber da EA draufsteht, warte ich nochn bisschen und gucke, wie man das mit dlc und neuen Spielmodi etc. handhaben wird.
 
Ich finde es verdammt geil. Die nicht implementierte ego perspektive ist verkraftbar. Und mitlerweile kann man auch alle mit einer Taste stummschalten. Jedoch weis ich nicht wann man selbst gemutet ist, somit hab ich immer bedenken, das alle mein dummes Gelabere mithören. Ansonsten geiles Game. Hab es gestern mal 5Stunden durchgesuchtet, was sonst bei mir nie der fall ist. Leider kommt mein alter Core2Duo E8400 ganz schön an seine Grenzen, weswegen selbst mit der GTX 750 TF nur mittel mit SSAO drin ist. Aber sieht trotzdem gut aus und spielt sich auch geil. Popcap, lob an euch ... :daumen:
 
Zurück