Dragon Age Inquistion: Über 100 Stunden Spielzeit und mehr Drachen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age Inquistion: Über 100 Stunden Spielzeit und mehr Drachen

Produzent Cameron Lee hat bestätigt, dass Dragon Age Inquisition über 100 Stunden Spielzeit haben wird, 40 bis 50 davon direkt mit der Geschichte verbunden. Zudem werden die namensgebenden Drachen eine größere Rolle einnehmen und die Kämpfe gegen diese mehr Taktik verlangen und erlauben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age Inquistion: Über 100 Stunden Spielzeit und mehr Drachen
 
AW: Dragon Age Inquistion: Über 100 Stunden Spielzeit und mehr Drachen

Es heißt ja auch "DRAGON" Age, da will ich verdammt nochmal auch Drachen haben! :ugly:
 
AW: Dragon Age Inquistion: Über 100 Stunden Spielzeit und mehr Drachen

Bin schon gespannt auf einen Test.
Ich habe derzeit schon noch vor mir dieses Game zu leisten.

Hoffe es kann 1/2wegs halten was versprochen wird.
War ja bei einigen Spielen zuletzt leider des öfteren nicht der Fall.
 
AW: Dragon Age Inquistion: Über 100 Stunden Spielzeit und mehr Drachen

Also ca 50h Story + ~50h Nebenaufgaben.
Verhält sich exakt wie bei Witcher 3.

Perfekt, somit steht DA:I dem Witcher in nichts nach.
 
AW: Dragon Age Inquistion: Über 100 Stunden Spielzeit und mehr Drachen

Hört sich gut an:daumen:. Ist aufjedenfall schon vorbestellt.

Der Titel des Spiels ist zwar "Zeitalter der Drachen", hat aber eigentlich nichts mit Drachen und deren vermehrten auftretten zu tun. Das ist ähnlich wie in China wo jedes Jahr unter einem anderen Tier steht. Da gibts auch im Jahr der Ratte nicht mehr Ratten als sonst ;)
 
AW: Dragon Age Inquistion: Über 100 Stunden Spielzeit und mehr Drachen

Absoluter Pflichtkauf als Fan der Vorgänger (ja, mittlerweile auch des zweiten Teils)!:hail:
Habe den ersten Teil mittlerweile zweimal (inkl. sämtlicher DLCs und des AddOns) durchgespielt, habe damit ca. so viel Zeit verbracht wie im gesamten BF3-MP, also ~280h. :ugly:
 
AW: Dragon Age Inquistion: Über 100 Stunden Spielzeit und mehr Drachen

Für mich ebenfalls ein Must-Have! :daumen:
 
AW: Dragon Age Inquistion: Über 100 Stunden Spielzeit und mehr Drachen

Freue mich ebenfalls riesig darauf :D
Was ich mir jedoch gewünscht hätte wäre ein Multiplayer. Gerade weil man in DA immer als Gruppe unterwegs ist hätte ein Co-Op Modus wunderbar gepasst.
 
AW: Dragon Age Inquistion: Über 100 Stunden Spielzeit und mehr Drachen

Wenn nicht noch irgendwas gewaltig schief geht ein absoluter Pflichkauf. :hail:
 
AW: Dragon Age Inquistion: Über 100 Stunden Spielzeit und mehr Drachen

Außer natürlich in allen sonstigen Belangen des Spiels :P
/Witcherfanboymode

Auf den Kommentar hab ich gewartet. Das konnten unsere Witcher hier im Forum so nicht stehen lassen.^^
Nee also Dragon Age und Witcher sind imo beides geniale RPGs auf ihrem Gebiet. DA2 war hoffentlich ein Ausrutscher.;-)
 
AW: Dragon Age Inquistion: Über 100 Stunden Spielzeit und mehr Drachen

GameStar ist der Meinung, The Witcher 3 sei das beste Spiel der E3 gewesen. Was ich davon bis jetzt gesehen habe hat mich auch beeindruckt, die Grafik finde ich da besser und auch sonst muss das ein Hammerspiel werden.

Bei Dragon Age: I bin ich mir nicht so sicher, wenn ich mir da schon mal die (neuen) Partymitglieder ansehe, bin ich jetzt ehrlichgesagt überhaupt nicht begeistert.:(
 
AW: Dragon Age Inquistion: Über 100 Stunden Spielzeit und mehr Drachen

Die Partymitglieder schau ich mir nicht an.
Was ich bisher von DA:I gesehen habe, gefällt mir durchaus.
Und da beide Games in Zeitabständen erscheinen, brauch ich keine Kompromisse eingehen.
 
AW: Dragon Age Inquistion: Über 100 Stunden Spielzeit und mehr Drachen

Die Partymitglieder schau ich mir nicht an.
Solche Beschreibungen sind meistens so geschrieben, dass sie nicht zu viel verraten und Lust auf mehr machen (in anderen Worten: damit du das Spiel kaufst). Außer bei Sera, da haben schon die ersten 10 Facebook-Kommentare gereicht, um die klischeehafte Charakterbeschreibung zu vervollständigen :ugly: Insgesamt verpasst man absolut nichts, wenn man sie nicht liest.
 
AW: Dragon Age Inquistion: Über 100 Stunden Spielzeit und mehr Drachen

GameStar ist der Meinung, The Witcher 3 sei das beste Spiel der E3 gewesen. Was ich davon bis jetzt gesehen habe hat mich auch beeindruckt, die Grafik finde ich da besser und auch sonst muss das ein Hammerspiel werden.

Bei Dragon Age: I bin ich mir nicht so sicher, wenn ich mir da schon mal die (neuen) Partymitglieder ansehe, bin ich jetzt ehrlichgesagt überhaupt nicht begeistert.:(

Sagen wir mal so, ich sehe aktuell nicht was an TW3 besser sein könnte als an DA:I.
TW3 ist möglicherweise ein gutes Single-RPG, während DA:I ein tollles Party-RPG werden könnte.

Optisch sehe ich beide bisher auf einer Höhe (wenn mir auch DA:I teils schon zu farbenfroh wirkt).

Solche Beschreibungen sind meistens so geschrieben, dass sie nicht zu viel verraten und Lust auf mehr machen (in anderen Worten: damit du das Spiel kaufst). Außer bei Sera, da haben schon die ersten 10 Facebook-Kommentare gereicht, um die klischeehafte Charakterbeschreibung zu vervollständigen :ugly: Insgesamt verpasst man absolut nichts, wenn man sie nicht liest.

Hab´s mir trotzdem nicht angeschaut. Bei DA:O und crappy DA2 wusste ich in dieser Hinsicht vorher auch nichts.


Hat sich schon jemand mit diesem DragonAgeKeep beschäftigt?
Ist anscheinend noch Beta, aber hier kann man glaub seine Entscheidungen weiterführen ohne Savegame Import.
 
Zurück