Tropico 5: Update bringt Verbesserungen und neue Karten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tropico 5: Update bringt Verbesserungen und neue Karten

El Presidente in Tropico 5 hat mal wieder für ein neues Update gesorgt, welches unter anderem drei neue Karten für die Spieler bereithält, aber auch neue Kostüme integriert. Außerdem sind einige Verbesserungen der Entwickler mit dabei.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tropico 5: Update bringt Verbesserungen und neue Karten
 
Laufen sie wenigstens stabil? Wir hatten des öftern Crashes bei uns im Freundeskreis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin wird das Spiel schnell gepatcht. :)

Mich nervt immer noch ein Bug. Aber ich denke mal das liegt an den alten Spielständen. Steht zumindest bei denen im Forum.
Die Waren werden einfach nicht zu den Häfen transportiert. Egal wie viel Transportbüros ich auch hab. :/
 
Zurück