The Division: Schnellstmögliche Veröffentlichung - geleakte Bilder zeigen Inventar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Schnellstmögliche Veröffentlichung - geleakte Bilder zeigen Inventar

Über The Division wurde im Rahmen der E3 viel gesprochen, für einige Spieler war es eines der Highlights. Die Entwickler wollen das Spiel daher so schnell wie möglich fertigstellen. Darüber hinaus sind neue Bilder aufgetaucht, die unter anderem Details zum Inventar und zu Waffen zeigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Schnellstmögliche Veröffentlichung - geleakte Bilder zeigen Inventar
 
AW: The Division: Schnellstmögliche Veröffentlichung - geleakte Bilder zeigen Inventar

Die PC-Version ist angekündigt, bei Amazon vorbestellbar und sogar auf dieser Seite bereits Thema gewesen, Herr Sonntagsredakteur. ;)
 
AW: The Division: Schnellstmögliche Veröffentlichung - geleakte Bilder zeigen Inventar

ich glaube die formulierung im text bedarf einer korrektur...

....
Die Entwickler wollen das Spiel daher so schnell wie möglich fertigstellen.
...
"Wir fokussieren uns weiterhin auf die Entwicklung von The Division, sodass wir das Spiel so früh wie möglich veröffentlichen können. Schließlich wartet schon jeder auf das Spiel - auch wir wollen eine frühstmögliche Veröffentlichung." .....Ryan Bernard von Ubisoft
Ryan Bernard wird von Ubisoft wohl ein neues Realsedatum diktiert bekommen haben und somit sind nicht "Die Entwickler" drauf aus das Game früher zu bringen sondern der publisher der die $-in den augen hat...juhu, eine Early Access beta zum vollpreis ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Schnellstmögliche Veröffentlichung - geleakte Bilder zeigen Inventar

Ich will es nicht "so schnell wie möglich", sondern wenn es fertig ist!

Wann schnallen es diese inkompetenten Schwachköpfe in den Führungsetagen endlich?
 
AW: The Division: Schnellstmögliche Veröffentlichung - geleakte Bilder zeigen Inventar

Klar geschönter Trailer und so, aber ich denke es wird das erste Spiel seit Crysis, was Grafikmäßig endlich mal wieder richtig einschlägt. Bleibt nur ein Haken, mit RPG kann ich nicht wirklich was anfangen.
 
AW: The Division: Schnellstmögliche Veröffentlichung - geleakte Bilder zeigen Inventar

BITTE BITTE macht es LANGSAM FERTIG!!

das game sieht sooo sexy aus, nur weil es jetzt viele Vorbestellen, muss man doch nicht "pfuschen".. -.-
 
Zurück