Tt eSports: Thermaltake bringt neue Mecha-Tastatur Poseidon ZX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tt eSports: Thermaltake bringt neue Mecha-Tastatur Poseidon ZX

Mit der Poseidon ZX hat Thermaltake unter seinem Tt-eSports-Label eine neue mechanische Tastatur im Tenkeyless-Format für Spieler angekündigt. Diese verfügt über Blue-Switches, eine justierbare Hintergrundbeleuchtung und soll zu einem günstigen Preis erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tt eSports: Thermaltake bringt neue Mecha-Tastatur Poseidon ZX
 
Und wieder einfach eine weitere Mecha-Tastatur... :(... wünsche mir endlich eine mechanische Tastatur mit ähnlichen Spielereien wie meine G19. Finde ich wirklich seltsam das es bisher sowas noch nicht gibt, ist es doch das einzige was bisher noch nicht mechanisch umgesetzt wurde in dem Bereich. :huh: Ich weiss, viele halten das Display für unnütz und sinnlose Spielerei aber ich habe mit der G19 einiges an spass gehabt seit ihrem Release und viele nette Dinge mit dem Bildschirm anfangen können. Ein größerer Touchscreen auf einem mechanischen Keyboard und ich würde, wenn es kein totaler Designfail wäre, sofort zuschlagen solange der Preis max. 200-300€ nicht überschreitet. :daumen:
 
Ich finde 75$ (und kommt somit wahrscheinlich für ~75€ bei uns in den Handel) ist für eine einfache und gekappte mechanische Tastatur zu teuer.
 
Sehr schön - je mehr TKL-Mechas, desto besser die Auswahl. :daumen:

Ich finde 75$ (und kommt somit wahrscheinlich für ~75€ bei uns in den Handel) ist für eine einfache und gekappte mechanische Tastatur zu teuer.
Es ist eine beleuchtete Tastatur - 75 $ sind vollkommen im Rahmen und im Vergleich zu anderen Mecha-Anbietern sogar sehr fair !

*EDIT*:
sind ja doch nur Kailh-billig-Schalter aus China. Stimmt, 75 $ sind tatsächlich zuviel, hast recht :daumen: - ich nehme alles zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück