Thermolab mit zwei neuen, kompakten Vollkupfer-CPU-Kühlern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermolab mit zwei neuen, kompakten Vollkupfer-CPU-Kühlern

Der südkoreanische Hersteller Thermolab hat in Europa zwei neue, kompakte CPU-Kühler auf den Markt gebracht. Die beiden Kühler sind bereits lieferbar und eignen sich besonders für kompakte HTPCs.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermolab mit zwei neuen, kompakten Vollkupfer-CPU-Kühlern
 
AW: Thermolab mit zwei neuen, kompakten Vollkupfer-CPU-Kühlern

Also mir stellt sich die Frage ob diese kleinen Kühler trotzdem sie komplett aus Kupfer sind überhaupt großartiger besser kühlen als der Intel Boxed Lüfter. Wenn allein das Kupfer soviel Kühlleistung ausmacht, sollte man überlegen zb. auch die großen Tower-Kühler aus Kupfer zu fertigen. Von der Grundfläche bis zu den Finnen. Somit würden die Ausmaße der Kühler langsam wieder schrumpfen, trotz evtl. höherem Gewicht. Ich brech mir nämlich beim Einbau bzw. Umbau immer wieder die Finger aufgrund dieser Monster :D

Trotzdem finde ich 35€ happig für so einen Mini-Kühler. Klar, Kupfer hat einen höheren Preis aber trotzdem :schief:
 
AW: Thermolab mit zwei neuen, kompakten Vollkupfer-CPU-Kühlern

sehen schick aus :daumen:
@MARCUS: (große) Towerkühler komplett aus Kupfer wäre glaube etwas teuer ;)
 
AW: Thermolab mit zwei neuen, kompakten Vollkupfer-CPU-Kühlern

für das geld was die kosten kauf ich mir einen brocken 2 :devil:
 
Zurück