Intel CPU-Wallpaper Pack zum Core i7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel CPU-Wallpaper Pack zum Core i7 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel CPU-Wallpaper Pack zum Core i7
 
Ich bin ehrlich verblüfft, gibt es tatsächlich Leute, welche sich "Werbung" auf den Desktop ziehen? Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Motive auch noch extrem langweilig sind. Nicht dass das falsch verstanden wird, ich gönne wirklich jedem sein aktuelles High-End-Equipment. Aber ich selber weiß doch, was ich im Rechner stecken habe, muss ich mich selbst daran erinnern?
 
Ich bin ehrlich verblüfft, gibt es tatsächlich Leute, welche sich "Werbung" auf den Desktop ziehen? Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Motive auch noch extrem langweilig sind. Nicht dass das falsch verstanden wird, ich gönne wirklich jedem sein aktuelles High-End-Equipment. Aber ich selber weiß doch, was ich im Rechner stecken habe, muss ich mich selbst daran erinnern?

Naja is mal was anderes so nen DIE zu sehen anstatt immer Weiber oder Autos etc.
 
thx für die Pics!

@ Redaktion

Unter dem IE 7.0 32bit (Vista x64) sieht man den Downloadbutton nicht, bei FF gehts... :-)
 
Zurück