Enemy Front: Weltkriegs-Shooter im Handel und neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Enemy Front: Weltkriegs-Shooter im Handel und neue Screenshots

Der Weltkriegs-Shooter Enemy Front, der bereits vor einigen Tagen im Rahmen der Spielemesse E3 2014 offiziell vorgestellt wurde, ist ab seit kurzem im Handel erhältlich. Das Spiel stammt vom polnischen Entwicklungsstudio CI Games und handelt vom Kriegsberichterstatter Robert Hawkins, der Teil der Widerstandstruppen gegen die Unterdrückung durch Nazi-Deutschland ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Enemy Front: Weltkriegs-Shooter im Handel und neue Screenshots
 
Wollte mir das eig Kaufen aber wenn ich hier schon Lese das es "nicht so gut ist" Frage ich mich ernsthaft ob ich das Lohnt^^

Was den an dem Spiel so "schlecht"?
 
Wollte mir das eig Kaufen aber wenn ich hier schon Lese das es "nicht so gut ist" Frage ich mich ernsthaft ob ich das Lohnt^^

Was den an dem Spiel so "schlecht"?

Die Grafik ist nicht besonders und die Dynamik in den Kämpfen fehlt. Außerdem braucht es für die gebotene Grafik viel Leistung was ich auf eine schlechte Optimierung zurückführe.
 
Sagen wir mal so:
Für die 14€ die ich für den EU key bezahlt habe ist die Unterhaltung nach einer FOV Änderung und mit SweetFX ordentlich. ;)

Die KI ist teilweise schlimm, aber das die Feinde nicht reagieren selbst wenn man 3 Meter vor ihnen steht gibts (leider) auch im deutlich besseren Wolfenstein. :D

Als 35€ oder gar 50€ Titel fällt das Teil aber mMn durch, der günstige Preis relativiert einiges.
 
Zurück