AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz
Mal schauen was die davon letztendlich umsetzten können (spritzende Farbeimer während der Schiesserei???). Denke auch bei der Grafik wird bei den Trailern immer etwas zu sehr aufs Gas gedrückt. Damit schneiden sich die Firmen doch nur ins eigene Fleisch. Klar wir sind hier auf einer HP mit Hardware-Hintergrund, da spielt das sicher eine berechtigte Rolle. Mir persönlich ist das Gameplay viel wichtiger.
Daher: Sollte es wirklich ein richtiges Open-World-Spiel in einer Stadt sein, die mehr oder weniger komplett (viele Häuser, Feuerleitern, Dächer, Keller, U-Bahnstationen, Tunnel, Einkaufsläden, Straßen, Gassen, generell unterschiedliche Wege ans Ziel zu kommen...) erkundbar ist. Dazu eine gute Wetter-Engine und richtige Tag/Nacht-Wechsel. Abwechslungsreiche Missionen und eine lebhafte Spielwelt (mir hat die Szene z.B. in der Ubahnstation mit Familie Guitierrez gut gefallen). Dann haben sie mit mir einen potentiellen Käufer. Zumal ich gerne ein gutes Coop VS KI Spiel hätte. Dazu muss aber natürlich die KI auch dementsprechend umgesetzt sein. Kein Arcade-Shooter den man von der ersten Minute an beherrscht sondern ein Spiel in das man eintauchen kann und das man erlernen muss. Die sollen sich ruhig Zeit nehmen und ausnahmsweise mal wieder was richtig machen...[size=-2]man darf ja noch träumen[/size]
Weiß man eigentlich schon was über die Story/ Hintergründe der Spielewelt? Hab da bisher noch kaum Zeit mit verbracht.