The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Hoffentlich kann die Engine wenigstens einigermaßen überzeugen. Sieht ziemlich nach Arcade Shooter aus, xp für kills.
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Hoffentlich kann die Engine wenigstens einigermaßen überzeugen. Sieht ziemlich nach Arcade Shooter aus, xp für kills.

Es ist ein MMO, kein einfacher Shooter. Du wirst EP bekommen und Skills freischalten. So läuft es halt in fast jedem MMO^^
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

ach ja das hab ich vergessen - wird jz dann schon etwas eng mit den ganzen titeln: the division, the witcher 3, evolve, star citizen... da darf mein knecht dann auch endlich wieder mal arbeiten für sein geld :D
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Third-Person.....nichts für mich :(.
:daumen: ja das ist der immersionskiller nummer 1!!! spiele arma3, dayz co. bzw. überall wo es möglich ist auch nur in der first person view. natürlich auch auf servern wo die 3rd person view nicht möglich ist...es ist so unrealisatisch wenn man über mauern, um ecken usw. schauen kann:daumen2:. errinnert mich immer ansone konsole:ugly:.

btt. wird bestimmt in nächster zeit ähnlich gehyped wie watch dogs & kann dann der überzogenen erwartungshaltung nicht gerecht werden....hust*star citizen:ugly:

ansonsten nett anzusehen mal gucken wies dann wirklich aussieht;)
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Immer dieses Overacten, bei solchen Präsentationen. Der schießt (scheinbar) extra daneben, um zu zeigen, wie toll doch das Glas kaputt gehen kann. Oh wow...deswegen muss ich das Spiel jetzt unbedingt haben? Und diese Sprachbefehle...man man man.
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Vielleicht sollte man das nächste Mal bei den Sprachaufnahmen, bzw. beim Schreiben des Scripts darauf achten, daß die Sprecher nicht ganz so künstlich und bemüht "professionell" rüberkommen. Denn so wirkt das ganze ein wenig lächerlich und total unecht.

Ich vermute auch, das es Playback war und der Typ auf der Bühne gar nicht selber gespielt hat.
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Vielleicht sollte man das nächste Mal bei den Sprachaufnahmen, bzw. beim Schreiben des Scripts darauf achten, daß die Sprecher nicht ganz so künstlich und bemüht "professionell" rüberkommen. Denn so wirkt das ganze ein wenig lächerlich und total unecht.

Ich vermute auch, das es Playback war und der Typ auf der Bühne gar nicht selber gespielt hat.


Hä? Das is Ingame Sound. Nicht der Sound von na Präsentation.
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Da es sich be the divison um ein mmo handelt,hab ich eig keine lust drauf - auch wenn das setting was cooles hat
Weiss man schon was über ein abomodell oder läuft es auf buy2play aus mit microtransaktionen ?
F2P wird es ja auf gar keinen fall mein ich gelesen zu haben
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

keine ahnung, igrendwie sieht die grafik schlechter aus als bei dem ersten vid was glaube damals auf der E3 2013 gezeigt wurde.

Ist ja auch Gameplay von der XBOX ONE, also rechne ich mal mit 900p und nicht so vielen Details wie auf einer PC Version. Gerade bei weit entfernten Gegenständen sieht man was flimmern. Ich denke, das das wirklich auf der XBOX ONE lief. Bei einer PC Präsi hätte man wohl deutlich mehr auf den Putz hauen können.
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

wieder ein coop shooter 4 player vs NPC's....... wo ist da die Innovation? da spiele ich doch lieber die unfertige DayZ alpha....
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Ich finde das Game sieht so erstmal ganz gut aus. Wenn ich überlege wie früher so eine U-Bahnstation aus gesehen hat....:ugly:... jetzt liegt überall was rum, da fliegt mal was usw.
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

wieder ein coop shooter 4 player vs NPC's

genau davor hab ich angst... drum kann ich das spiel vom gameplay noch nicht ganz zuordnen. auf den gezeigten videos schaut es zumindest so aus --> instanziertes coop gegen nps - und das mag ich iwie nicht so... hätte eher auf eine offen welt gehofft wo man solo oder als gruppe questen kann. dass gewisse quests dann "instanz-mäßig" aufgesetzt sind lass ich mir einreden..aber dann vllt so dass man beim betreten nicht aus der welt gerissen wird (hab schon mmos gesehen wo man zb in eine höhle rennt aber man dort dann nur alleine oder eben mit seiner gruppe ist und die anderen leute nicht sieht, das ganze aber halt mit einem fließenden übergang)

bin gespannt wie es am schluss sein wird.. habe mir seit der ankündigung viel von dem titel versprochen aber jz sieht mir das ganze noch zu singleplayer / coop mäßig aus.
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Da es sich be the divison um ein mmo handelt,hab ich eig keine lust drauf - auch wenn das setting was cooles hat

Das Gute daran ist, dass sich durch die ganzen MMOs die Spiele-Wunschliste automatisch "kürzt" :D. Hatte ich erst gar nicht als MMO auf dem Schirm, aber so brauche ich mir gar keine weiteren Gedanken drum machen :D - auch wenns wirklich interessant aussieht!
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Mal schauen was die davon letztendlich umsetzten können (spritzende Farbeimer während der Schiesserei???). Denke auch bei der Grafik wird bei den Trailern immer etwas zu sehr aufs Gas gedrückt. Damit schneiden sich die Firmen doch nur ins eigene Fleisch. Klar wir sind hier auf einer HP mit Hardware-Hintergrund, da spielt das sicher eine berechtigte Rolle. Mir persönlich ist das Gameplay viel wichtiger.
Daher: Sollte es wirklich ein richtiges Open-World-Spiel in einer Stadt sein, die mehr oder weniger komplett (viele Häuser, Feuerleitern, Dächer, Keller, U-Bahnstationen, Tunnel, Einkaufsläden, Straßen, Gassen, generell unterschiedliche Wege ans Ziel zu kommen...) erkundbar ist. Dazu eine gute Wetter-Engine und richtige Tag/Nacht-Wechsel. Abwechslungsreiche Missionen und eine lebhafte Spielwelt (mir hat die Szene z.B. in der Ubahnstation mit Familie Guitierrez gut gefallen). Dann haben sie mit mir einen potentiellen Käufer. Zumal ich gerne ein gutes Coop VS KI Spiel hätte. Dazu muss aber natürlich die KI auch dementsprechend umgesetzt sein. Kein Arcade-Shooter den man von der ersten Minute an beherrscht sondern ein Spiel in das man eintauchen kann und das man erlernen muss. Die sollen sich ruhig Zeit nehmen und ausnahmsweise mal wieder was richtig machen...[size=-2]man darf ja noch träumen[/size]

Weiß man eigentlich schon was über die Story/ Hintergründe der Spielewelt? Hab da bisher noch kaum Zeit mit verbracht.
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Leider, egal was es nachher wird, werde ich es mir so oder so kaufen. ^^ Das muss schon total beknackt werden, als dass ich das, was ich bislang durch die Videos sehen konnte, nicht spielen will. ;)
 
Zurück