Roccat Tyon: Neue Gaming-Maus mit "analogem" Schubregler für Battlefield und War Thunder

AW: Roccat Tyon: Neue Gaming-Maus mit "analogem" Schubregler für Battlefield und War Thunder

Mir persöhnlich schon wieder zu viele Tasten. Da bleibe ich lieber bei meiner Kone XTD. Die hat noch nie Probleme gemacht
 
AW: Roccat Tyon: Neue Gaming-Maus mit "analogem" Schubregler für Battlefield und War Thunder

Nachladen, Scope, Luft anhalten, Pistole, Gewehr, Granatwerfer ... alles außer Bewegungsteuerung halt. Die Finger sollen WASD, Leer und Shift/Strg nicht verlassen.
 
AW: Roccat Tyon: Neue Gaming-Maus mit "analogem" Schubregler für Battlefield und War Thunder

Die 2 Tasten an der rechten Maußtaste müssen auch für meinen Geschmack nicht sein... sonst ganz nett, aber reizt mich nun auch nicht besonders.
Bleibt ne Roccat mit nem Regler dran... :lol:
 
Finde ich nicht, viele (gut erreichbare) Maustasten finde ich für Shooter wie BF4 klasse.

Wie schwer ist der Nager eigentlich? Ne 150g-Maus ist jetzt nicht gerade meine erste Wahl für Shooter.^^

Was die Tasten angeht... Jedem das Seine, ich bin mit 2 Daumentasten (Granate, Nachladen - Waffenwechsel auf dem Mausrad) ausreichend versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Roccat Tyon: Neue Gaming-Maus mit "analogem" Schubregler für Battlefield und War Thunder

Nachladen, Scope, Luft anhalten, Pistole, Gewehr, Granatwerfer ... alles außer Bewegungsteuerung halt. Die Finger sollen WASD, Leer und Shift/Strg nicht verlassen.

Eigentlich sollte es umgekehrt sein, das man die Maushaltung nicht verändern muss, es sei denn man zielt noch mit der Tastatur.:ugly:
 
Zurück