E3: Roccat Sova im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3: Roccat Sova im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3: Roccat Sova im Video
 
Problem ist, man hat die Maus direkt vor sich, beim "richtigen" PC jedoch steht die Tastatur vor einem die Maus eher rechts vom Körper. Damit wird man schelcht zocken können und wenn doch kann man sich immer noch ein Brett und zwei kleine Polster kaufen.

mfg, crae
 
Ich spiele unheimlich gerne am großen Bildschirm im Wohnzimmer, natürlich sitze ich dabei auf der Couch. Hierbei sind es ausschließlich Spiele, die sich über den Controller steuern lassen. Selbst mit langen Kabeln spielt es sich mit Maus/Tastatur nicht besonders gemütlich am Wohnzimmertisch.

Auf dieses Teil werte ich wirklich schon sehr lange, besonders im hinblick auf SteamOS und die SteamBox ein sinnvoles Eingabegrät mit der es sich PC Spiele endlich neben Konsolenspielern gemütlich machen können.

Ich würde es ungesehen und ungetestet kaufen.

Gruß

Patrick
 
Verbessern? Alles Modular, damit auch Linkshänder in den Genuss kommen können. Ansonsten: sieht schon schick aus. :daumen: Preis wäre interessant zu wissen, ich tippe mal so auf 150 - 200 € :ugly:
 
Ist ja mit seiner innovativen Idee Maus und Tastatur auf ein Brett zu kleben total 200 Euro wert.

mfg, crae
 
also ich würde ja.....ups, hätte jetzt fast ne neue produktidee rausposaunt! ich glaube das werde ich erstmal selber bauen und dann ein geschmacksmuster anmelden... ^^
 
Coole Idee und in dieser Qualität sicher einzigartig. Für mich, wie sicherlich für die meisten, leider uninteressant da zu teuer.
Es wurde zwar noch kein Preis in Aussicht gestellt, aber mal ehrlich, das wird doch niemals unter 150€ kosten....

Ich empfehle daraus eine LimitedEdition zu machen....
 
Coole Idee. Da ich bei längeren Sessions am PC gerne auf meinen bequemen Fernsesessel umsteige ^^
aktuell hab ich das mit einem Brett gelöst das auf den lehnen abgelegt ist :ugly:

der preis wird aber sicher zu hoch sein, als das sich das lohnen würde für die paar mal im Monat wo ich wirklich längere Sessions einlege :D
 
Also ich denke nicht das es 150€ Kosten wird. Ich nehme mal an der Preis wird so bei 200-250 angesiedelt. Wenn ich mir überlege das meine G710+ schon 130€ gekostet hat. Das Teil mit Akku und so nen Kram kostet locker nen hunni mehr.


Ich würde auf der Couch eh nur Controller spiele spielen. Ich brauche diesen strammen sitz wenn man konzentriert starcraft oder cs spielt. Wenn ich mir vorstelle ich chill damit auf der Couch rum und hab die Maus noch irgendwie direkt neben der Tastatur treffe ich sowieso nichts.
 
Maus und Tastatur brauch ich fast nur für competetive gaming. Da passt relaxtes Couching absolut nicht. Dinge die ich mit Gamepad zocke sind eher just for fun.

Für den Singleplayer von BF4 oder so sicher interressant. Leider lohnt sich das Teil nicht um nur mal 5h auf der Couch zu zocken.
 
Zurück