The Forest: Inzwischen über Steam Early Access verfügbar

AW: The Forest: Inzwischen über Steam Early Access verfügbar

Habe es mir gestern spontan gekauft. Ich meide eigentlich den ganzen Pre-Alpha-zieh-mir-das-Geld-aus-der-Tasche-Mist und langsam auch die Horror/Survival Kopien, aber The Forest gefällt mir doch schon sehr. Finde es im übrigen auch gut mal wieder ein Singleplayer Spiel in Survival Setting zu spielen. Bei dem Koop Modus bin ich gespaltener Meinung. Kann gut werden, kann aber auch in die Hose gehen. Zumal ich seit State of Decay misstrauisch werde wenn ein Entwickler einen Coop Modus verspricht.
02%20sm_=%29.gif

kannst du schon erstes feedback geben? is der speicherbug bereits behoben?
 
AW: The Forest: Inzwischen über Steam Early Access verfügbar

Hier ein paar sehr unterhaltsame "lets play Videos":

Let's Play The Forest Part 2 Und jetzt mit Plan! (Gameplay German Deutsch) - YouTube
Let's Play The Forest Part 3 Nachteinbruch (Gameplay German Deutsch) - YouTube
Let's Play The Forest Part 4 Lagerbau für Anfänger (Gameplay German Deutsch) - YouTube

Im ersten gibts die Menschenfresser zu sehen^^ Und im zweiten und vorallem im dritten gehts um den Lagerbau.
Einen Koop-Modus wird lt. Moderator sehr wahrscheinlich geben.

Werd mir das Game heute holen und anspielen!
15€ sind zu verkraften :>
 
AW: The Forest: Inzwischen über Steam Early Access verfügbar

Habe es mir gestern spontan gekauft. Ich meide eigentlich den ganzen Pre-Alpha-zieh-mir-das-Geld-aus-der-Tasche-Mist und langsam auch die Horror/Survival Kopien, aber The Forest gefällt mir doch schon sehr. Finde es im übrigen auch gut mal wieder ein Singleplayer Spiel in Survival Setting zu spielen. Bei dem Koop Modus bin ich gespaltener Meinung. Kann gut werden, kann aber auch in die Hose gehen. Zumal ich seit State of Decay misstrauisch werde wenn ein Entwickler einen Coop Modus verspricht. =)


Das sehe ich genau so, deswegen habe ich dem Spiel eine Chance gegeben, zumal 15€ nicht so doll weh tun wenn es am Ende nicht so überragend wird. ;)

Die ersten Minuten waren zumindest in Ordnung, ich bin gespannt, wie sich das Spiel weiter entwickelt. :daumen:
 
AW: The Forest: Inzwischen über Steam Early Access verfügbar

Mir gefällts..
jedoch noch viel zu wenig Möglichkeiten, aber ist ja auch erst Alpha :)

Habe hier mal n Realtime lets play gemacht welches knapp 4 std. dauert, aber wer keine Spoiler mag, solls nich anschauen :)
Ist für Leute die so ihre Mühe mit dem überleben haben, sicherlich hilfreich ;):daumen:

The Forest Alpha Test Gameplay 4h Playtime - YouTube <- dies ist ne .mkv Version ^^ bin noch am .avi konvertieren, danach hoffentlich gescheitere Auflösung -.-'

Mir hats gut 28 Std. Spielspass so wie Spielfrust bereitet. Damit hab ich den Preis für mich raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück